Sonntag, 19. Juni 2011

the red´s

hallo mädels,
ich dachte mir ich zeig euch mal meine roten lippies.
9 stück sind es insgesamt und vllt is ja einer dabei der euch auch gefällt.

das sind meine lippen ohne alles


beginnen wir mit den in meinen augen schönsten aber auch teuersten.
25 tacken habe ich bei ebay dafür hingelegt.
es ist ein schönes alltagstaugliches erdbeerrot.
der mac cindy




geruch: vanillig
lippengefühl: seidig cremig
deckkraft: sheer, d.h. er ist weniger deckend aber man kann ihn gut schichten.
                auf dem foto habe ich 3 schichten aufgetragen


als nächstes folgt der maybellin 550 cherry candy.
dieser hält leider nicht das was er verspricht. in der werbung wird einem vorgegaukelt, dass er so glossi ist wie ein lippgloss...aber nee, das ist er leider nicht.
dennoch ist er ein schönes alltagstaugliches rot.



geruch: chemisch süß, erinnert an fensterputzspray
lippengefühl: seidig cremig
deckkraft: deckend


für den maybellin 535 passion red benötigt man unbedingt einen lippenkonturstift. der lippie neigt dazu aus der lippe zu flüchten. die farbe ist sehr intensiv. diesen würde ich weniger am tag tragen, dafür aber zum ausgehen.




geruch: süß, fruchtig
lippengefühl: seidig cremig
deckkraft: deckend

der maybellin 545 dark rosewood könnte ein dupe (also duplikat...mir fällt jetzt keine andere übersetzung ein) zum mac viva glam cindy sein.
ein alltagstaugliches erbeerrot, weniger aber ein rosenholzton.also der name täuscht.


geruch: süß, fruchtig
lippengefühl: seidig cremig
deckkraft: sheer, nicht deckend
                auf dem foto habe ich 2 schichten aufgetragen

der loreal s202 plum ist in echt wesentlich dunkler als auf dem foto. eher was für abends. für mich persönlich eher nichts




geruch: künstlichen, nach wachs
lippengefühl: eher trocken
deckkraft: deckend

der loreal 296 deep garnet ist etwas für diejenigen, die glitzer lieben. und zwar überall. denn der glitzer des lippes verteilt sich im ganzen gesicht. dennoch ist er ein schönes rot, welches ich auch gern mal trage.


geruch: nach wachs
lippengefühl: cremig, leicht klebrig
deckkraft: deckend


jetzt kommt ein sehr zartes rot-rose. der loreal 221 pink. sehr sehr alltaugstäuglich.

 geruch: süß
lippengefühl: seidig cremig
deckkraft: sheer


nun ein eher orangstichiges rot. der loreal 710 penélope sieht in stiftform wirklich schön aus. auf meinen lippen jedoch gefällt er mir gar nicht. leider.



geruch: nach wachs
lippengefühl: seidig cremig
deckkraft: fleckig


und hier noch mal alle neune auf der hand geswatscht.

1 mac viva glam cindy
2 maybellin 550 cherry candy
3 maybellin 535 passion red
4 maybellin 545 dark rosewood
5 loreal s202 plum
6 einer aus einem schmink-adventskalender, hab ich wieder rausgeschmissen, da man ihn nicht erwerben kann
7 loreal 296 deep garnet
8 loreal 221 pink
9 loreal 710 penélope


vllt findet ihr ja einen der zu euch passt.

bis dahin,
die mine

Keine Kommentare: