Sonntag, 26. Juni 2011

was guckst du?! ^.^

hallo mädels,
ich bin ein suchti in allem was mit kosmetik, haare und maskenbildnerei zu tun hat.
aus diesem grund schau ich auch sehr gern auf youtube videos zu diesem themen an.

mein liebsten kanäle liste ich euch nun mal auf.

beginnen wir mit den gurus of schminkerei - pixiwoo
die zwei schwestern haben noch einen sehr interessanten blog

also nächstes folgen ein paar deutsche kanäle

- die süße chrissycosmetic samt blog
- wer gern mehr über bronzer und selbstbrüner wissen möchte, über schmuck und mode
  -> funnypilgrim
- wer problemhaut hat, findet vllt hier rat
- zu letzt noch drei ganz süße quatschtanten marasteffi und ebru

in sachen kreativität und verwandlung sind diese kanäle unschlagbar
- vorallem dope2111

- ihre schwester MichellePhan
- und die beiden schwestern Klairedelys und NickyDeLys

wenn ich mal lust habe auf ne tolle frisur, schau ich am liebsten
- FoxyLocksExtensions
und
- lilithedarkmoon

und jetzt noch was für unsere nägel
- cutepolish
und
- meliney


viel spaß beim gucken.

lg mine

Keine Kommentare: