Dienstag, 12. Juli 2011

amu: ozean

hallo mädels,

ich wollte unbedingt mal die p2 dwl lash water jewels ausprobieren.
das habe ich nun auch gemacht ^^

ich habe sie am oberen und unteren wimpernkranz aufgetragen.
der auftrag war ganz ok.
um eine tropfenform zu erreichen brauch man allerdings mehrere versuche.



ich finde es ist eine schöne spielerei, nur leider hat man davon nicht viel.

am unteren wimpernkranz kann man sie gar nicht benutzen.
da die flüssigkeit sehr sehr flüssig ist, halten die lash water jewels nicht lang.
sie bilden einen schmierigen film auf der haut, was sehr unschön aussieht.

am oberen wimpernkranz kann sich zwar nichts auf der haut absetzen, dennoch halten sie auch da nicht lang.
bei mir haben sie ca 15 minuten gehalten. das finde ich wirklich schade, denn sie reflektieren wirklich schön das licht.
jetzt im sommer wäre es ein wirklich schöner hingucker.




habt ihr die juwelen ebenfalls schon ausprobiert?
wie ist bei euch der halt?

lg mine

Kommentare:

Rainbow of Beauty hat gesagt…

richtig, richtig, richtig toll sieht das aus!
aber am unteren Wimpernkranz kann man die tropfen nicht sehen

LG SunshineCandy

chebba chebba hat gesagt…

ja genau das is das problem...
sie halten eben nicht :(

lg mine