Mittwoch, 20. Juli 2011

fotd: verregneter sommertag

hallo mädels,

an so einem tag wie heute, kann man nur zu dunklen farben greifen.
seht ihr das auch so?!

in dem folgenden amu könnt ihr meine meinung zu diesem sommer ein wenig erahnen.





auf dem gesamten beweglichen lid habe mac club aufgetragen.
dieser ist berühmt für sein schönes chanchieren zwischen braun und grün.
ich hoffe ihr könnt es auf den bildern erkennen.
im augeninnenwinkel habe ich einen highlighterton aufgetragen.
den lidstricht habe ich mit einem matten grau von manhattan, den collection eyeshadow in 4 deep grey, gezogen. am unteren wimpernkranz habe ich einen lidstrich mit dem p2 true color eye artist in der farbe 20 dramatic turquoise aufgetragen.
die wimpern habe ich mit dem lancôme hypnôse drama getuscht.

auf den wangen trage ich den maybelline dream touch blush in 02 peach.



die lippen habe ich nude gehalten.
verwendet habe ich den kiko lippenstift in 92.
darüber habe ich den maybelline watershine gloss in cheeky pink aufgetragen.


was tragt ihr an so verregneten sommertage?
versucht ihr die sonne mit auffälligen bunten make ups rauszulocken?

lg mine

1 Kommentar:

H1972 hat gesagt…

sieht gut aus, die lippenfarbe gefällt mir :-) Lg