Sonntag, 17. Juli 2011

fotd: violette wolke über grünem bach

hallo mädels,
heute wieder mal ein fotd für euch.

lilafarbene smokey eyes  u.a. mit der sleek oh so special palette geschminkt.
auf den lippen, mein liebling von maybelline jade moisture lippenstift in 545 dark rosewood.



als base habe ich von kiko den cream eye shadow in der farbe 22 aufgetragen.
auf dem gesamten beweglichen lid habe ich von manhatten den hellsten ton einer dou-palette verwendet.
wie die heißt, leider keine ahnung. aber ihr seht es ja unten.
in der lidfalte habe ich aus der sleek oh so special palette wrapped up aufgetragen und verblendet.
um sie dann noch etwas stärker zu betonen habe ich von manhattan den collection eyeshadow in 4 deep grey verwendet. ein wirklich schönes dunkles mattes grau.
am unteren wimpernkranz habe ich den p2 true color eye artist in der farbe 20 dramatic turquoise aufgetragen.
diese könnt ihr u.a. gewinnen
und die wimper habe ich mit dem lancôme hypnôse drama mascara getuscht.
die augenbrauen geformt mit dem essence lash & brow gel. 




das gesicht habe ich mit dem manhattan powder rouge in 9 golden brown contouriert.
auf den wangen trage ich von kiko den soft touch blush in 05 bright peach
(aus einer le).
als highlighter habe ich das rival de loop romantic flower highlighter powder
(ebenfalls le) verwendet.




und hier alle verwendeten produkte auf einen haufen


ich hoffe es gefällt und und ihr schminkt es mal nach.
dann schickt die fotos an mich.

lg mine

Keine Kommentare: