Donnerstag, 14. Juli 2011

lieblingslippenstiftmarke

hallo mädels,

sicher habt ihr auch schon bemerkt dass lippenstifte ganz unterschiedlich sein können.

nicht nur von farbe, geschmack und geruch sondern auch von der haltbarkeit und vorallem dem tragegefühl.

mir ist das tragegefühl am wichtigsten. ich habe bei vielen lippenstiften und vorallem glossen das problem, dass meine lippen sehr schnell austrocknen und anfangen zu flussen.
also es bilden sich unschöne hautfetzen auf den lippen.

aus diesem grund liebe ich eine lippenstiftmarke ganz besonders, denn da passt alles.
geruch, geschmack, die farbauswahl, die haltbarkeit und vorallem die pflegewirkung.
das lippengefühl ähnelt dem gefühl eines labellos. also sehr angenehm.

und zwar die maybelline jade moisture lippenstifte.

und das verspricht der hersteller:

GEPFLEGTE, GLATTE LIPPEN IN SINNLICHEN FARBEN
• Spendet extreme Feuchtigkeit für wunderbar gepflegte Lippen und sinnlich strahlende Lippenfarbe

• Die Formel hilft dabei, die Feuchtigkeit in den Lippen einzuschließen und verbessert ihre Textur

• Mit natürlichem Collagen für glattere und vollere Lippen. Das Erscheinen kleiner Fältchen wird minimiert

SILKY GLAM COLLECTION
• Acht schimmernde, neue Nuancen – passend zu den Trend-Farben der neue Modesaison

NATURAL NUDES COLLECTION
• Acht zarte Nuancen für eine sanft-natürliche Ausstrahlung


es gibt insegsamt 41 farben, ich besitze davon 12.







1. 117 satin sunrise



2. 124 automne rose


3. 128 silver rose




4. 132 metal mauve








5. 156 anemone



6. 430 sweet nectarine





7. 455 flamingo


8. 535 passion red



9. 545 dark rosewood



10. 725 baby brown







11. 784 sugar bronze







12. 787 sunlit bronze





vielleicht ist ja auch einer für euch dabei.

oder habt ihr sogar schon einen aus der moisture extreme serie von maybelline?

lg mine

Keine Kommentare: