Sonntag, 3. Juli 2011

l´oreal telescopic vs. lancôme hypnôse drama

heute steht der sonntag ganz im zeichen der wimpern.

im vergleich ist heute der l´oreal telescopic und der lancôme hypnôse drama.



wobei der telescopic mein heiliger gral ist.
er macht die schönsten wimpern.
bietet länge, volumen, fülle und das wichtigste...er zähmt meine kamelwimpern!!!
aber seht selbst.
 links: lancôm rechts:l´oreal
 links: lancôm rechts:l´oreal

der preisunterschied liegt bei 17 (!) euro. den hypnôse drama bekommt man für ca. 27 euro, den telescopic für ca. 10 euro.
und ich finde dies rechtfertigst sich null!
ich sehe fast keinen unterschied, jedoch krümmelt der lancôme nach einiger zeit und man bekommt unschöne ränder.

also ein versuch ist der l´oreal telescopic jeder zeit wert.
beim lancôme hypnôse wird ich vorher zweimal überlegen ob er das geld wert ist, bzw ob es in der drogerie nicht ein billigeres dupe gibt.

lg mine

Keine Kommentare: