Donnerstag, 14. Juli 2011

pin up look + verlosung

hallo mädels,

heut hat ich mal lust zu einem einfachen pin up look.


dazu verwendete ich einen einfachen hellen lidschatten.
diesen verteilte ich auf dem gesamten beweglichen lid.
die lidfalte habe ich mit einem dunklen braunen matte lidschatten betont.
zum pin up look gehört natürlich ein dicker langer lidstrich, stark getuschte wimpern und fake lashes.







die lippen habe ich mit einem roten lippenstift ( 545 dark rosewood ) betont.
natürlich von meiner lieblingslippenstiftmarke.
darüber habe ich einen rotfarbenen lipgloss aufgetragen.



die wangen habe ich contouriert und mit roten rouge betont.
darüber habe ich einen highlighter aufgetragen.


und die haare habe ich zu einem dutt hoch gesteckt, dass pony ebenfalls zu einem dutt gesteckt und die klemmen mit hilfe eines haarbandes versteckt.



wie würdet ihr einen pin up look schminken.
schickt mir fotos!
eine von euch kann sogar etwas gewinnen.
das foto bitte an
diemine@web.de
betreff: pin up

wer unter 18 jahre alt ist, bitte einverständniserklärung der eltern mit anfügen.

ich freu mich!

lg mine

Keine Kommentare: