Mittwoch, 3. August 2011

550!!!!!

allo mädels,
am 19.juni.11 ist mein blog gestartet und zum heutigen zeitpunkt habe ich schon über 550 aufrufe...

DAFÜR DANK ICH EUCH!!!

Germany
       517
Austria
               9
United States
     9
Netherlands
       6
Poland
                5
Switzerland        
4
Mexico              1

und meiner meinung nach habt ihr dafür eine belohung verdient!

ich verlose unter allen lesern einen gewinn, die in die kommentare posten. beantwortet mir einfach eine frage:
was wünscht ihr euch an themen in nächster zeit?

- p2 ship ahoi! sailing boat eye shadow in 020 blue bay
- manhattan freaky friday nail polish in 34K
- p2 true color eye artist in 70 opulent gold

desweiteren gibt es einen gewinn für die jenigen, die meinen blog + gewinnspiel auf ihren blog nennen. link einfach als kommentar posten.


- max factor colour expert lipgloss in 03 glam rose
- manhattan freaky friday nail polish in 51K
- p2 true color eye artist in 60 deep purple

*  wer unter 18 jahre alt ist, im fall des gewinns benötige ich die einverständniserklärung eurer eltern.
*teilnahme per kommentar bzw link vom blogbeitrag in den kommentaren
*ihr dürft die bilder für euren beitrag verwenden
*teilnahme ist europaweit
*teilnahmeschluss ist der 20.08.2011 23:59 Uhr
also ich drück jeden einzelnen die daumen!

lg eure mine

Keine Kommentare: