Dienstag, 30. August 2011

essence natventurista le: schmuck

hallo mädels,
ich war heut mal schön bummeln und habe bei der neuen essence limited edition zugeschlagen.
nur diesmal ist keine schminke im einkaufskorb gewandert sondern der tolle schmuck der le.


na gut ein kleines schmink-accessiore ist doch mit gekommen.


der gel eyelinerbrush scheint gut verarbeitet zu sein und ist auch sehr handlich.
für 1,45€ ein echtes schnäppchen.

jetzt kommen wir aber zum schmuck.

ich habe mir zwei hübsche armbänder gekauft.
ein sehr zartes für 1,25€


und ein bettelarmband für 2,95€.


desweitern eine kette...obwohl ich noch nicht sicher bin ob ich diese auch als solche tragen werde.
der preis, ebenfalls 2,95€

und zu guter letzt habe ich noch 6 ohrstecker mitgenommen für 1,95€


von den kosmetikprodukten fande ich jetzt nichts so besonders dass ichs hätte haben wollen.
der blushstick hätte mich interessiert, aber der war so minimal pigmentiert dass ichs gelassen habe.


habt ihr euch schon was aus der le geholt?!


lg mine

Keine Kommentare: