Mittwoch, 17. August 2011

mein lieblingsdealer: kiko

hallo mädels,

ich habe eingekäuft ^^

bei kiko habe ich ein tolles blush erworben!
 es handelt sich um das adjustable colour blush in 03 plush rosy brown. er ist aus der aktuellen le.


 es kommt in einem schönen samtsäckchen daher.
die verpackung ist, wie bei kiko gewohnt, aus stabiler plastik.
das design ist jetzt nicht der oberkracher, aber hübsch siehts aus.


der blush ist gepresst und sehr seidig, allerdings auch etwas krümmelig. man hat leider einiges an puder was verloren geht. im inneren befindet sich noch ein kleiner spiegel.

die farbe des blush´s würde ich als dunklen rosenholzton beschreiben. auf der rechten seite befindet sich der eigentliche rouge und auf der linken seite ein highlighterton.


links:highlighter; rechts: rouge

auf die wangen lässt er sich wirklich gut auftragen und verblenden. der halt ist sehr gut.



bezahlt habe ich 9,90€. enthalten sind 3g, haltbar ist er 12 monate.

so das wars erst mal.

lg mine

1 Kommentar:

Sandrina hat gesagt…

sieht hübsch aus :)