Samstag, 6. August 2011

look alike: penelopé cruz

hallo mädels,

heute habe ich ein look alike für euch.



quelle: http://www.adn.es/clipping/ADNIMA20070725_1551/9.jpg

aber seht selbst.


ich habe zu erst auf den augen eine base aufgetragen. in meinen fall das eye soufflé von essence in 02 pas de copper. dann habe ich auf dem gesamten beweglichen lid den zweiten ton aus der manhattan smokey effekts pallette verwendet. in den augeninnenwinkeln habe ich den hellen apricot ton der anderen manhattan pallette aufgetragen, leider weiß ich nicht wie diese heißt.
um die augen noch mehr zum strahlen zu bringen habe ich aus der sleek storm palette den zweiten ton ebenfalls im augeninnenwinkel aufgetragen.



als lidstrich habe ich den p2 true color  eye artist in 40 forbidden black verwendet. es ist kein reines schwarz sondern chanchiert auch gräulich, da der eye artist jede menge glitzer partikel besitzt. der stift hat am anderen ende einen schaumstoff "radierer" diesen kann man sehr gut zum verblenden benutzen. das hab ich auch gemacht. das gleiche am unteren wimpernkranz und zum schluss habe ich ihn auf der wasserlinie aufgetragen.


zum contourieren habe ich von maybelline die pure mineral foundation in 08 golden sand und als rouge die maybelline pure mineral foundation in 70 meteor brown verwendet.
als highlighter habe ich den highlighter von rival de loop aus der romantic flower le aufgetragen.


auf den lippen trage ich den l´oreal color riche lipstick in 234 velvet gold, darüber den max factor virbant curve effekt lip gloss in 13 in the spotlight


 hier noch mal alles zusammen.

 ich hoffe es gefällt.

denkt an das gewinnspiel .

lg mine

Keine Kommentare: