Dienstag, 16. August 2011

schnäppchenjagt

hallo mädels,
letzte woche war ich bummeln und habe ein paar wirklich tolle schnäppchen ergattert!

beginnen wir mal beim teuersten kosmetikprodukt :)
es handelt sich um den lip flash lippenstift in nr1 für 0,95€.
er verfügt über zwei led-lichter und einen spiegel.
praktisch, praktisch!

der lip flash ist ein koralliges rosa mit einen wunderschönen goldschimmer. erinnert mich sehr an den sleek rose gold blush.

der geruch ist sehr fruchtig süß, aber angenehm. ich würde am liebsten hineinbeißen.
der halt auf den lippen ist auch gut. das hätte ich nicht erwartet! von vorteil ist auch, dass er die lippen schön pflegt.

und jetzt kommen die schnäppchen unter den schnäppchen.
für jeweils 0,05€ die wet´n´wild  shimmer dust´s in pink orchid, star struck und golden poppy.
qualität hier ist weniger gut. kein halt,man glitzert wirklich überall und die dosierung ist auch nicht
so einfach.
aber der schimmer ist toll <3
v.l. star struck, pink orchid, golden poppy

und nun mein absoluter favo :)
stiefel von reno für knapp 40€
sie laufen sich wirklich toll. ich bin reingeschlüpft und es war soooo angenehm.
es hat sich angefühlt, wie wenn man mit nackten füßen unter die bettdecke schlüpft =)

also total bequem. ich kann auch den ganzen tag darin laufen ohne probleme und ich bin eigtlich der sneakers-typ.

also eine absolute kaufempfehlung.

und die sohle ist auch sehr hübsch ^^




so das wars.

lg mine

1 Kommentar:

Anne:) hat gesagt…

Glitzer fetzt auch wenn mans überall am Körper hat:):))