Mittwoch, 28. September 2011

mitbringsel aus den usa - hallelujah!

hallo mädels,
ich werde in diesem post nur bilder sprechen lassen denn mehr als ein  "hallelujah!" bing ich im moment nicht!


NARS - super orgasm blush







urban decay NAKED - palette

 








 lg mine


Freitag, 23. September 2011

biocura - taubenblau


hallo mädels,

ich war shoppen und zwar.........im aldi!

dort gab es diese woche günstig kosmetika.
ich habe natürlich zugeschlagen ^.^


für 1,99€ musste ich dieses schätzchen mitnehmen.
es handelt sich um den nagellack von biocura in der farbe taubenblau.


der lack hat eine wunderschöne blau graue farbe mit blauen schimmerpartikeln. er glänzt auch leicht silbrig. in der sonne, was ich besonders hübsch finde, glänzt er zusätzlich wunderschön grün.
ein träumchen und passend für den herbst.


er trocknet sehr sehr fix. brauch 2 schichten, da er sonst sehr streifig wird.


zum halt kann ich leider noch nicht so viel sagen, aber ihr könnt mich später gern danach fragen.

enthalten sind 11ml.

also es wirklich klasse deal!

es gab noch 4 (?) andere farben, diese waren aber sehr pink und glitzernd.

wie findet ihr den kleinen?

lg mine

maybelline colorsansational

hallo mädels,
heute stelle ich euch die colorsansational lippenstifte von maybelline vor.


ich besitze insgesamt 4 stück von ihnen.


110 pink sugar          190 brilliant cherry              330 chic plum          550 cherry candy



die deckkraft der lippenstifte ist wirklich gut. die vier, die ich besitze, haben schimmer und zum teil auch etwas glitzer. sie sind auf den lippen glossig und pflegend außer 330 chic plum. dieser ist bei mir eher matt und etwas klebend. aber dafür sehr langanhaltend.

blitzlicht
ohne blitzlicht

das tragegefühl ist wirklich angenehm, fast nicht spürbar. 
 
110 pink sugar
rosé farben mit silbernen schimmer und glitzer

190 brilliant cherry  
kirschrot, alltagstauglich mit pink-violetten schimmer

330 chic plum    
pflaumenrot mit wenig violetten schimmer

550 cherry candy
orangstichiges rot ohne mit goldenen schimmer





haltbar ist der lippie 24 monate.
ich glaube sie kosten ca. 10 euro. kann es aber nicht genau sagen, da ich sie geschenkt bekommen habe.

so das wars erst mal.

lg mine

Donnerstag, 22. September 2011

zalando fashion flatrate - teilnahme

hallo mädels,
ich habe für das gewinnspiel von  zalando ein outfit zusammen gestellt.
ich hoffe es gefällt.

mein business-outfit 

outfit
die romantische bluse ist von cream
die passenden romantischen pumps sind von dkode
die schlichte,elegante schwarze hose von killah
der verspielte schwarze mantel ist von der marke lipsy
die wunderschöne tasche ist von nica
die romantische kette ist von michele rossi

make up
auf den wangen würde ich diesen korres blush tragen
auf den lippen den lipstick in library creme
und auf den augen ein diese zarten lidschatten von t.leClerc

weitere infos findet ihr hier

Zalando Fashion Flatrate
lg mine

ich nehme teil...

hallo mädels, hallo claudia.
anlässlich deines 1000 leser - gewinnspiels habe ich eine make up geschminkt.
das thema ist "aliens" und das ist meine interpretation dazu.



verwendet habe ich folgendes:
- aus der p2 sun city le, den be electric loose eyeshadow in 050 barcelona (bewegliches lid), 040 n.y. (unterer impernkranz bis hoch zur braue) und 030 l.a. oberes unbewegliches lid bis wange)
- als highlighter an der braue wet´n´wild shimmer dust in star struck
- essence black mania eyeliner
- catrice lashes to kill mascara
- unechte wimpern no-name

und wieso hab ich´s so geschminkt?:
 
wenn ich an aliens denke, dann seh ich jede menge farben. sehr intensive farben,vllt auch farben die wir noch nicht kennen. muster in allen variationen. sehr viel kreativität. und das habe ich versucht umzusetzen.

desweiteren möchte claudia wissen:

"Glaubt Ihr an Außerirdische und wie sähen Sie Eurer Meinung nach aus"

meiner meinung nach gibt es ganz klar aliens. wieso sollten wir die einzigen lebewesen in diesem universum sein, dass doch so unendlich ist. ich denke wir können uns nicht im geringsten vorstellen wie aliens aussehen. sie werden uns nicht ähneln und auch nicht dem was wir bisher kennen.
sie könnten auch ganz winzig sein und schon längst in unserer nähe.

gewinnen möchte ich:

ich finde "Meine Lieblinge - Set


und "Schmuck - Set"

sehr schön, welches es nun wird, sollte ich gewinnen, überlass ich dir liebe claudia.

ich hoffe es gefällt dir.

für alle die claudis blog noch nicht kennen --------hier gehts lang--------> beautybutterflies


lg mine

Sonntag, 18. September 2011

sleek "au naturel" palette


hallo mädels,
wie schon angekündigt,konnte ich nicht widerstehen und musste die neue sleek "au naturel " palette haben.


bei dieser nude-palette handelt es sich um eine zusammenstellung von sehr natürlichen farben.



es sind, wie in jeder palette, 12 verschiedene farben enthalten.


7 matte, 5 schimmernde. also für jeden etwas dabei.

die farben sind wie immer hochpigmentiert aber haben, was ich als negativ betrachte, einen fallout.
das bedeutet, wenn man die farben am auge aufträgt, ist die wange ebenfalls bestäubt =(

nun kommen wir zu den swatches.
zu erst die obere reihe


 ohne blitz
mit blitz
untere reihe

ohne blitz
 mit blitz

natürlich habe ich die palette gleich mal ausprobiert.


auf dem beweglichen lid habe ich toast aufgetragen, im innenwinkeln honeycomb, in der lidfalte regal/zum innenwinkel hin nubuck,im außenwinkel und als lidstrich mineral earth.


verblendet habe ich mit nougat.


fazit: tolle palette für schöne natürliche looks.
für 8,50€ ein guter preis!

lg mine

ich habe mich verliebt, verlobt, verheiratet

hallo mädels,

ich habe einen neuen schwarm.
den wundertollen kiko nagellack 317!

er schmeichelt mir in einem edlen altrosa-beeren-ton.

kleidet mich in einem cremigen finish, was mir unglaublich toll steht.


er weiß mich zu berühren und zu halten ohne dafür mehrere schichten zu benötigen oder sogar einfach wegzusplittern.


er beschenkt mich für günstige 2,50€ und ist für einen längerfristige beziehung hervorragend geeignet.

lg frau hand

gewinnspiel bei der wundertollen frau shopping!

hallo mädels,
die wundertolle frau shopping, auf deren blog ich regelmäßig drauf starre und heiß warte was sie nun wieder  berichtet, hat ein wirklich tolles gewinnspiel gestartet.
schaut mal bei ihr vorbei!
lg mine

Sonntag, 11. September 2011

sleek - paletten

hallo mädels,
ich stell euch mal die allseits bekannten sleek-paletten vor.

ich besitze genau 2 stück und ich denke es werden noch mehr.
^^
ihr könnt die paletten im internet bestellen für unter 10€.

beginnen wir mit der legendären sleek storm-palette.


sie ist einer der ersten paletten von sleek.
die farben sind sehr hoch pigmentiert ~ also achtung! ~


sie sind etwas bröselig wie man auf den bildern gut erkennen kann, allerdings stört mich das eher weniger.
 oben

unten
jetzt folgt mein favo!
die slekk oh so special -palette
die erste palette, deren einzelnen farben auch namen besitzen.
tolle nude farben aber auch wunderbar schimmernde farben
auch hier sind die einzelnen farben hoch pigmentiert und etwas bröselig.


aber dies stört mich hier auch nicht


 oben


unten
besitz ihr einer der beiden paletten und welche ist euer favo?!

 lg mine