Freitag, 23. September 2011

biocura - taubenblau


hallo mädels,

ich war shoppen und zwar.........im aldi!

dort gab es diese woche günstig kosmetika.
ich habe natürlich zugeschlagen ^.^


für 1,99€ musste ich dieses schätzchen mitnehmen.
es handelt sich um den nagellack von biocura in der farbe taubenblau.


der lack hat eine wunderschöne blau graue farbe mit blauen schimmerpartikeln. er glänzt auch leicht silbrig. in der sonne, was ich besonders hübsch finde, glänzt er zusätzlich wunderschön grün.
ein träumchen und passend für den herbst.


er trocknet sehr sehr fix. brauch 2 schichten, da er sonst sehr streifig wird.


zum halt kann ich leider noch nicht so viel sagen, aber ihr könnt mich später gern danach fragen.

enthalten sind 11ml.

also es wirklich klasse deal!

es gab noch 4 (?) andere farben, diese waren aber sehr pink und glitzernd.

wie findet ihr den kleinen?

lg mine

Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

Hej.

Wunderschöne Farbe!
Bekomme ich die Lacke bei jedem Aldi?

Liebe Grüße :)
http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/

chebba chebba hat gesagt…

wirhaben aldi nord...wie es bei süd aussieht, weiß ich leider nicht. lg