Sonntag, 11. September 2011

"oh so"-amu

hallo mädels,
heute mal wieder ein amu von mir.
ich hoffe es gefällt ;)
zum größten teil habe ich mit der "oh so special"-palette von sleek gearbeitet.

als erstes habe ich eine eyeshadow base aufgetragen um halt und farbe des lidschattens zu intensivieren.
dann habe ich auf dem beweglichen lid gateau aus der "oh so special"-palette aufgetupft.
im innen- und außenwinkel des auges habe ich organza aufgetragen.
mit dem blackmania eyeliner von essence  habe ich dann einen lidstrich gezogen.

auf der wasserlinie habe ich einen weißen kajal aufgetragen um die augen mehr zu öffnen und zum leuchten zu bringen.
die wimpern habe ich mit meinem "all-time-favo" getuscht, die l´oreal telescopic mascara.


auf den lippen trage ich von esprit den moisturizing color listick in 505 sweet orange


zum schluss habe ich meine gesicht contouriert und gebronzt. dafür habe ich die maybelline pure mineral foundation in 70 meteor brown verwendet.
danach habe ich  von maybelline new york das dream touch blush in 02 peach rouge aufgetragen.


fertig.

bis denn.

lg mine

Kommentare:

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

sieht unglaublich hübsch aus :) also du und dein amu :D

chebba chebba hat gesagt…

vielen lieben dank :)