Donnerstag, 22. September 2011

ich nehme teil...

hallo mädels, hallo claudia.
anlässlich deines 1000 leser - gewinnspiels habe ich eine make up geschminkt.
das thema ist "aliens" und das ist meine interpretation dazu.



verwendet habe ich folgendes:
- aus der p2 sun city le, den be electric loose eyeshadow in 050 barcelona (bewegliches lid), 040 n.y. (unterer impernkranz bis hoch zur braue) und 030 l.a. oberes unbewegliches lid bis wange)
- als highlighter an der braue wet´n´wild shimmer dust in star struck
- essence black mania eyeliner
- catrice lashes to kill mascara
- unechte wimpern no-name

und wieso hab ich´s so geschminkt?:
 
wenn ich an aliens denke, dann seh ich jede menge farben. sehr intensive farben,vllt auch farben die wir noch nicht kennen. muster in allen variationen. sehr viel kreativität. und das habe ich versucht umzusetzen.

desweiteren möchte claudia wissen:

"Glaubt Ihr an Außerirdische und wie sähen Sie Eurer Meinung nach aus"

meiner meinung nach gibt es ganz klar aliens. wieso sollten wir die einzigen lebewesen in diesem universum sein, dass doch so unendlich ist. ich denke wir können uns nicht im geringsten vorstellen wie aliens aussehen. sie werden uns nicht ähneln und auch nicht dem was wir bisher kennen.
sie könnten auch ganz winzig sein und schon längst in unserer nähe.

gewinnen möchte ich:

ich finde "Meine Lieblinge - Set


und "Schmuck - Set"

sehr schön, welches es nun wird, sollte ich gewinnen, überlass ich dir liebe claudia.

ich hoffe es gefällt dir.

für alle die claudis blog noch nicht kennen --------hier gehts lang--------> beautybutterflies


lg mine

Keine Kommentare: