Freitag, 23. September 2011

maybelline colorsansational

hallo mädels,
heute stelle ich euch die colorsansational lippenstifte von maybelline vor.


ich besitze insgesamt 4 stück von ihnen.


110 pink sugar          190 brilliant cherry              330 chic plum          550 cherry candy



die deckkraft der lippenstifte ist wirklich gut. die vier, die ich besitze, haben schimmer und zum teil auch etwas glitzer. sie sind auf den lippen glossig und pflegend außer 330 chic plum. dieser ist bei mir eher matt und etwas klebend. aber dafür sehr langanhaltend.

blitzlicht
ohne blitzlicht

das tragegefühl ist wirklich angenehm, fast nicht spürbar. 
 
110 pink sugar
rosé farben mit silbernen schimmer und glitzer

190 brilliant cherry  
kirschrot, alltagstauglich mit pink-violetten schimmer

330 chic plum    
pflaumenrot mit wenig violetten schimmer

550 cherry candy
orangstichiges rot ohne mit goldenen schimmer





haltbar ist der lippie 24 monate.
ich glaube sie kosten ca. 10 euro. kann es aber nicht genau sagen, da ich sie geschenkt bekommen habe.

so das wars erst mal.

lg mine

1 Kommentar:

Anne:-) hat gesagt…

pink sugar sieht am besten aus:-)