Sonntag, 18. September 2011

sleek "au naturel" palette


hallo mädels,
wie schon angekündigt,konnte ich nicht widerstehen und musste die neue sleek "au naturel " palette haben.


bei dieser nude-palette handelt es sich um eine zusammenstellung von sehr natürlichen farben.



es sind, wie in jeder palette, 12 verschiedene farben enthalten.


7 matte, 5 schimmernde. also für jeden etwas dabei.

die farben sind wie immer hochpigmentiert aber haben, was ich als negativ betrachte, einen fallout.
das bedeutet, wenn man die farben am auge aufträgt, ist die wange ebenfalls bestäubt =(

nun kommen wir zu den swatches.
zu erst die obere reihe


 ohne blitz
mit blitz
untere reihe

ohne blitz
 mit blitz

natürlich habe ich die palette gleich mal ausprobiert.


auf dem beweglichen lid habe ich toast aufgetragen, im innenwinkeln honeycomb, in der lidfalte regal/zum innenwinkel hin nubuck,im außenwinkel und als lidstrich mineral earth.


verblendet habe ich mit nougat.


fazit: tolle palette für schöne natürliche looks.
für 8,50€ ein guter preis!

lg mine

1 Kommentar:

Ann-Christin hat gesagt…

Hej.

Schöner Blog und gute AMU.Die Palette gefällt mir.Werde sie mir wahrscheinlich auch zulegen.

Liebe Grüße
Ann-Christin

http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/