Sonntag, 11. September 2011

sleek - paletten

hallo mädels,
ich stell euch mal die allseits bekannten sleek-paletten vor.

ich besitze genau 2 stück und ich denke es werden noch mehr.
^^
ihr könnt die paletten im internet bestellen für unter 10€.

beginnen wir mit der legendären sleek storm-palette.


sie ist einer der ersten paletten von sleek.
die farben sind sehr hoch pigmentiert ~ also achtung! ~


sie sind etwas bröselig wie man auf den bildern gut erkennen kann, allerdings stört mich das eher weniger.
 oben

unten
jetzt folgt mein favo!
die slekk oh so special -palette
die erste palette, deren einzelnen farben auch namen besitzen.
tolle nude farben aber auch wunderbar schimmernde farben
auch hier sind die einzelnen farben hoch pigmentiert und etwas bröselig.


aber dies stört mich hier auch nicht


 oben


unten
besitz ihr einer der beiden paletten und welche ist euer favo?!

 lg mine

Keine Kommentare: