Montag, 31. Oktober 2011

~blogreihe - märchen~ "Das singende klingende Bäumchen"

hallo mädels,
es geht weiter mit meiner blogreihe.



diesmal: "Das singende klingende Bäumchen"




verwendete produkte:
urban decay naked palette (virgin - gesamtes lid)
catrice absolute eye colour mono 190 Petrol Keeps Me Running - lidfalte
glitter eyeliner (uralt, gibt es nicht mehr) - lidstrich, augenwinkel
mac 3D glitterpgment - über eyeliner
helena rubinstein Lash Queen Fatal Blacks Mini Mascara

lg mine



~blogreihe - märchen~ "peter und der wolf"

hallo mädels,
jetzt kommen die kalten monate auf uns zu.
in diesen monaten mummelt man sich gern ins bett ein, trinkt einen cappu oder einen kakao und schaut märchen.
ich dachte mir, dass ich zu den bekanntesten märchen amu´s schminken werde.

beginnen wir mit "peter und der wolf"



verwendete produkte:
urban decay naked palette (virgin - gesamtes lid, sin - mitte des lides, smog - lidfalte, darkhorse - augenwinkel)
alverde mademoiselle eyeliner in marron
l´oreal telescopic mascara

es folgen:
3 haselnüsse für aschenbrödel
das singende klingende bäumchen
schneeweisschen und rosenrot
rotkäppchen
die 7 geißlein

lg mine

Sonntag, 23. Oktober 2011

ausgeh-impression

hallo mädels,

hier sind ein paar impressionen meines gestrigen amu´s.
viel spaß!









verwendet habe ich:
augen
urban decay naked-palette
sleek au naturel-palette
essence i love rock gloss eye pencil
l´oreal telescopic mascara

gesicht
p2 100% red tan-tastic bronzing powder pearls in 010 eye catching bronze
l´oreal glam bronze minerals in 010 blonde
beides gemixt und damit contouriert
als rouge
kiko soft touch blush in 05 bright peach
auf den apfelbäckchen aufgetragen und nach hinten verblendet.

lippen
max factor lip liner in 16 rose
auf die gesamte lippe aufgetragen
alverde mademoiselle lippenstift in 10 nude
über lip liner aufgetragen

ich hoffe es gefällt.

lg mine

ich kanns nicht lassen!

hallo mädels,
ich war einkaufen ^^

das ist meine ausbeute



aus der aktuellen alverde le "mademoiselle":
- lippenstift in 10 nude
-eyeliner in 10 marron

aus der MNY "I'm a Concrete Rocker" le:
-lippenstift in 163A

von nicole by opi:
- nagellack in gone wishin´

von H&M:
- die zuckersüße eulenkette

kommen wir zu den swatches und einer kleinen preview


mny 163A
alverde 10 nude
alverde 10 marron


mny 163A


alverde 10 nude



 alverde 10 marron als lidstrich

die haltbarkeit der lippenstifte ist ok. die deckkraft bei beiden ist gut. der mny nicht so stark wie der von alverde.
sie sind cremig und pflegen. 
ohne geschmack, dafür aber mit aroma.
der mny-lippie riecht sehr fruchtig, der alverde-lippie nach karamell. beides angenehm.

der eyelinder lässt sich ebenfalls gut auftragen. hat eine gute deckkraft und haltbarkeit.

kommen wir zum nagellack




 funkel, funkel, funkel!...
leider nur in der flasche :(
man benötigt 3 schichten bis er deckt und verliert dann leider seine "glitzrichkeit". der halt ist auch nicht so dolle.
mehr als einen tag hält er nicht (mit topcoat)
leider ein fehlkauf, was ich von opi nicht erwartet hätte.

und nun noch mein desert

einfach nur süß.

lg mine

Freitag, 21. Oktober 2011

mein erster award!!!!

vielen dank an ann-christin von la-vie-extraordinaire!

und da ist er!!!
danke danke danke!


- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
- Schreibe 7 Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
- Benachrichtige die Personen


1. ziemlich klein..1,59m
2.ich liiiiiieeeebe schminke
3.ich mag essen
4.ich mag bummeln und einkaufen
5.ich mag le´s
6.ich hasse wenn alles schon ausverkauft ist
7.ich mag meine weltweiten leser

weiter gebe ich den award an:

- h1972 
- talasia 
- monesiz  
 
leider nur 5 blog´s, aber dafür gute ;)

lg mine

Dienstag, 18. Oktober 2011

amu´s mit der urban decay naked palette

hallo mädels,

ich habe mich nun täglich an der urban decay naked palette ausgetobt.

dabei sind ein paar hübsche amu´s entstanden.

#1



#2






#3


lg mine

Sonntag, 16. Oktober 2011

kleine helferchen!

hallo mädels,

wer von euch kennt es nicht.
jede menge nagellacke, aber "welchen soll ich nehmen?!", "wie passen sie zusammen!?", "wie sieht er außerhalb der flasche aus!?".
man trägt dann gerne mal 2 oder 3 farben auf, stellt dann fest "ach nee is blöd!" und zum schluss bleiben die nägel nackig und zusätzlich sind sie durch das auftragen und entfernen ziemlich strapaziert.

 aber es gibt kleine helferchen mit denen man diese situation vermeiden kann.

und zwar ein "nagelfächer".
aber seht selbst.



bestellt habe ich das "teil" bei ebay uk.
für umgerechnet 3€.
es sind 50 stück der tips enthalten.

ich bin total zufrieden.

wie organisiert ihr eure lacke?

lg mine

meine herbstlacke

hallo mädels,

heute zeig ich euch meine herbstlacke. also die lacke die ich im herbst voraussichtlich tragen werde.

beginnen wir mit einem sehr freundlich hellen lack.
der essence colour & go lack in 27 no more drama


der manhattan collection nail polish in 34 K erinnert an herbstlaub.


der manhattan sexy plexi nail polish in 47 K ist ein schlammiges rot. wirklich sehr schön.
da er ein le - produkt ist, könnt ihr ihn wahrscheinlich nur noch in einer grabbelkiste finden.


und nochmal manhattan. aus der freaky friday le die 56 L. ein schlammiges pink. sehr freundlich


der kiko 317 ist einer meiner favoriten. ein beeriger taupeton. toll toll toll



p2 color victim nail polish in rich & royal. ein tolles schlamm-lila.


mein fundstück aus´n aldi. der biocura nagellack in taubenblau. hier schon mal vorgestellt.


der p2 color victim nailpolish in dangerous passt zu fast allen farbtönen die diesen herbst "in" sind.


leider auf dem foto etwas verfälscht. der l´oreal restist & shine nagellack in 733.
in echt weniger lila, dafür ein wunderschönes weinrot.
schaut ihn euch mal im laden an.





leider nicht mehr im handel. der wet´n´wild rock solid nagellack.
der lack changiert zwischen schwarz, grün, lila. ein träumchen.


ebenfalls aus einer le aber jetzt im standartsortiment. der essence metallics lack in 02 copper rulez!.
dabei handelt es sich um einen nagellack mit metalanteil, d.h. man kann mit hilfe von einem magnten beliebig verändern.


zum schluss noch ein topcoat. der, wie ich finde, herbstlaub ähnelt.
aufgetragen auf dem p2 color victim nailpolish in dangerous.
aus der aktuellen remix your style le von essence in der farbe dance.



was sind eure herbstlacke?


lg mine

Donnerstag, 6. Oktober 2011

die letzten sonnenstrahlen

hallo mädels,
in meiner unordnung habe ich noch ein amu gefunden.
was noch letzte sommerliche gefühle aufkommen lässt.





allerdings kann ich euch nicht mehr genau sagen was ich verwendet habe.
ich weiß dass es u.a. ein p2 matte dream eyeshadow war. welcher keine ahnung und der beerenton aus der sleek "au naturel" palette. mein geliebet l´oreal telescopic mascara auf den wimpern und mehr weiß ich nicht mehr.
tut mir leid.

schminkt ihr euch jetzt noch sommerfrisch oder schon herbstlich!?

lg mine