Sonntag, 23. Oktober 2011

ausgeh-impression

hallo mädels,

hier sind ein paar impressionen meines gestrigen amu´s.
viel spaß!









verwendet habe ich:
augen
urban decay naked-palette
sleek au naturel-palette
essence i love rock gloss eye pencil
l´oreal telescopic mascara

gesicht
p2 100% red tan-tastic bronzing powder pearls in 010 eye catching bronze
l´oreal glam bronze minerals in 010 blonde
beides gemixt und damit contouriert
als rouge
kiko soft touch blush in 05 bright peach
auf den apfelbäckchen aufgetragen und nach hinten verblendet.

lippen
max factor lip liner in 16 rose
auf die gesamte lippe aufgetragen
alverde mademoiselle lippenstift in 10 nude
über lip liner aufgetragen

ich hoffe es gefällt.

lg mine

Kommentare:

goldengirl hat gesagt…

wow super lidstrich hast du da.
An dem scheitere ich immer :D
Dein AMu sieht wirklich sehr schön aus.
Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
http://goldengirl92.blogspot.com/

lg nicola

cosmeticsaddicted hat gesagt…

tolles amu! gefällt mir richtig gut :)