Sonntag, 23. Oktober 2011

ich kanns nicht lassen!

hallo mädels,
ich war einkaufen ^^

das ist meine ausbeute



aus der aktuellen alverde le "mademoiselle":
- lippenstift in 10 nude
-eyeliner in 10 marron

aus der MNY "I'm a Concrete Rocker" le:
-lippenstift in 163A

von nicole by opi:
- nagellack in gone wishin´

von H&M:
- die zuckersüße eulenkette

kommen wir zu den swatches und einer kleinen preview


mny 163A
alverde 10 nude
alverde 10 marron


mny 163A


alverde 10 nude



 alverde 10 marron als lidstrich

die haltbarkeit der lippenstifte ist ok. die deckkraft bei beiden ist gut. der mny nicht so stark wie der von alverde.
sie sind cremig und pflegen. 
ohne geschmack, dafür aber mit aroma.
der mny-lippie riecht sehr fruchtig, der alverde-lippie nach karamell. beides angenehm.

der eyelinder lässt sich ebenfalls gut auftragen. hat eine gute deckkraft und haltbarkeit.

kommen wir zum nagellack




 funkel, funkel, funkel!...
leider nur in der flasche :(
man benötigt 3 schichten bis er deckt und verliert dann leider seine "glitzrichkeit". der halt ist auch nicht so dolle.
mehr als einen tag hält er nicht (mit topcoat)
leider ein fehlkauf, was ich von opi nicht erwartet hätte.

und nun noch mein desert

einfach nur süß.

lg mine

1 Kommentar:

Talasia hat gesagt…

süüüüüß die Kette =)