Sonntag, 16. Oktober 2011

meine herbstlacke

hallo mädels,

heute zeig ich euch meine herbstlacke. also die lacke die ich im herbst voraussichtlich tragen werde.

beginnen wir mit einem sehr freundlich hellen lack.
der essence colour & go lack in 27 no more drama


der manhattan collection nail polish in 34 K erinnert an herbstlaub.


der manhattan sexy plexi nail polish in 47 K ist ein schlammiges rot. wirklich sehr schön.
da er ein le - produkt ist, könnt ihr ihn wahrscheinlich nur noch in einer grabbelkiste finden.


und nochmal manhattan. aus der freaky friday le die 56 L. ein schlammiges pink. sehr freundlich


der kiko 317 ist einer meiner favoriten. ein beeriger taupeton. toll toll toll



p2 color victim nail polish in rich & royal. ein tolles schlamm-lila.


mein fundstück aus´n aldi. der biocura nagellack in taubenblau. hier schon mal vorgestellt.


der p2 color victim nailpolish in dangerous passt zu fast allen farbtönen die diesen herbst "in" sind.


leider auf dem foto etwas verfälscht. der l´oreal restist & shine nagellack in 733.
in echt weniger lila, dafür ein wunderschönes weinrot.
schaut ihn euch mal im laden an.





leider nicht mehr im handel. der wet´n´wild rock solid nagellack.
der lack changiert zwischen schwarz, grün, lila. ein träumchen.


ebenfalls aus einer le aber jetzt im standartsortiment. der essence metallics lack in 02 copper rulez!.
dabei handelt es sich um einen nagellack mit metalanteil, d.h. man kann mit hilfe von einem magnten beliebig verändern.


zum schluss noch ein topcoat. der, wie ich finde, herbstlaub ähnelt.
aufgetragen auf dem p2 color victim nailpolish in dangerous.
aus der aktuellen remix your style le von essence in der farbe dance.



was sind eure herbstlacke?


lg mine

Keine Kommentare: