Sonntag, 27. November 2011

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

Hallo Mädels,

der 577. Dresdner Striezelmarkt hat geöffnet und das bedeutet es ist nicht mehr weit bis der Weihnachtmann uns gute Gaben bringt.

Und pünktlich zum 1.Advent möchte ich ein Gewinnspiel starten.

Der Preis bleibt erst einmal geheim, denn was der Weihnachtsmann bringt weiß man ja auch nicht





Das einzigste was ihr dafür tun müsst....postet mir in die Kommentare was ihr dieses Jahr euren Eltern zu Weihnachten schenkt.

Teilnahmebedingungen:
  • Falls du keine 18 bist und gewinnst , brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Dies brauche ich aber wirklich nur im Gewinnfall.
  • Der Teilnahmeschluß ist der 03.12.2011
  • Die Verlosung ist für alle meine Leser, wo und wie ihr mich lest überlasse ich euch selbst.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlosse
 Und jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen Adventssonntag



LG Mine

Kommentare:

goldengirl hat gesagt…

Meine Eltern bekommen zum einen einen Essengutschein für ein selbstgekochtes 3Gänge Menü von mir.
Und sonst bekommt jeder noch ein kleines Specialgeschenk dazu was ich noch kaufen muss :)

Ann-Christin hat gesagt…

Ich schenke meinen Eltern dieses Jahr einen selbstgemachtes Fotobuch.Mit Bildern von unserem letzten Urlaub :) Dazu noch ein wenig Süßes.

Ganz liebe Grüße
Ann-Christin

LittleAngel hat gesagt…

Meine Eltern bekommen ein Leinwandfoto von meiner Tochter (sprich Ihrer Enkelin) ;)

CupcakeLove hat gesagt…

Ich hab deinen Blog gerade durch Essence entdeckt und
ein großes Kompliment ;D
meine Eltern bekommen fast immer etwas selbstgemachtes ;) Meiner Mama mache ich dieses Jahr vielleicht eine Schürze und ein Kosmetiktäschchen und meinem Papa... öhmm... ;D
aber ich mache jedes Jahr einen Adventskalender für beide :)

kauzmutti hat gesagt…

Tja.. was kriegen meine Eltern...Ich dneke vll ein Gutschein zum Kochen. Also das ichs si ebekoche; ) Da ich nich tmehr daheim Wohne und meine Eltern shcon alles haben was sie brauchen, würden sie sich darüber bestimmt freuen.
Das haben sie sowieso früher auch bemängelt das sich nie koche.
Und ein gemeinsames Erlebnis ist immer schön : D

Kosmetikmelone hat gesagt…

Meiner Mutter schenke ich Parfüm, Creme und CDs und mein Vater bekommt einen Gutschein und auch Creme :D

Hannah ♥ hat gesagt…

Ich, zusammen mit meinem Bruder, schenke meinen Eltern einen Abend zu zweut + ein selbstgekochtes 3 Gänge Menü :D

LG Hannah ♥

Lisa hat gesagt…

Mein Bruder und ich schenken unseren Eltern zwei Bücher mit eigenen Namen und eigener Widmung (personalnovel) und ein Foto von uns. :)