Montag, 7. November 2011

~Blogreihe - Märchen~ Schneeweißchen und Rosenrot

Hallo Mädels,

es geht weiter mit meiner Blogreihe und zugleich einer Teilnahme an einen Gewinnspiel.
Die hübsche Claudia von beautybutterflies hatte ebenfalls die Idee eine Blogreihe mit dem Thema Märchen zu machen, allerdings war die moderneren Märchen von Walt Disney bestandteil.
Und das gibt es zu gewinnen:


"Die Regeln sind ganz einfach:

- Schminkt mir einen "Märchen-Look". Als Vorlage könnt Ihr gerne eines meiner Makeups nehmen oder ein komplett anderes Märchen, eine andere Interpretation. Das ist ganz Euch überlassen.
- Schickt mir die Bilder mit kurzer Erklärung welches Märchen gemeint ist, per Email an  gewinn@beautybutterflies.de oder verfasst einen Blogpost und verlinkt diesen in den Kommentaren
- Ich werde auslosen, so dass jeder Teilnehmer die gleichen Chancen hat
- Zeit habt Ihr 2 Wochen lang bis zum 13.11.2011 um 12 Uhr. Danach lose ich aus und gebe den Gewinner dann hier auf dem Blog bekannt.
- Ich werde die Looks veröffentlichen und ggf. den Blog verlinken. Sofern ihr das nicht möchtet, sagt mir einfach Bescheid. Ihr nehmt natürlich trotzdem an der Verlosung teil.
- Wie immer brauche ich bei Minderjährigen im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern."
____________________________________________________________

Es kann also jeder von euch ebenfalls teilnehmen. Wenn nicht, drückt mir die Daumen ;)

So und nun beginnen wir mal.
"Schneeweißchen und Rosenrot"




Schneeweißchen






Verwendete Produkte:

- Astor Mattitude HD in 003
- Wet´n´Wild 100% pressed powder in Medium
- Maybelline Super Stay 24H Concealer in 2 Light / Beige Clear
- Alverde Augenbrauengel

- Urban Decay Primer Potion
- Urban Decay Naked Palette ( Virgin - gesamtes bewegliches Lid, Sidecar - Lidfalte)
- essence I <3 Rock gloss eye pencil
- L´oreal Telescopic Mascara
- P2 Intensive Khol Eyeliner in 021 Gorgeous Germany

- essence "Vampire´s Love" Blushgelee in 01 Bloody Mary
- Rival de Loop "Romantic Flower" Highlighter Powder

- Alverde " Madmoiselle" Lipstick in 10 Nude
- Maybelline Watershinegloss in 102 Crystal Rocks


Rosenrot





Verwendete Produkte:

- Astor Mattitude HD in 003
- Wet´n´Wild 100% pressed powder in Medium
- Maybelline Super Stay 24H Concealer in 2 Light / Beige Clear
- Alverde Augenbrauengel

- Urban Decay Primer Potion
- Urban Decay Naked Palette ( Virgin - gesamtes bewegliches Lid, Gunmetal - Außenwinkel, Creep -
   Lidfalte)
- Manhattan Collection Khol Kajal Eyeliner in 3 Deep Grey
- L´oreal Telescopic Mascara
- P2 Intensive Khol Eyeliner in 021 Gorgeous Germany

- essence "Vampire´s Love" Blushgelee in 01 Bloody Mary
- Rival de Loop "Romantic Flower" Highlighter Powder


- essence "Vampire´s Love" Lipstain in 02 True Love


Wie findet ihr es?

LG Mine


Kommentare:

Beauty Butterflies hat gesagt…

Sehr hübsch umgesetzt!

chebba chebba hat gesagt…

danke

Ann-Christin hat gesagt…

Sind beide richtig gut geworden :)

Meilu hat gesagt…

wow!!! Ich finde es super! Mir gefällt besonders Rosenrot!

LG Meilu

chebba chebba hat gesagt…

dankeschön