Sonntag, 6. November 2011

essence "Vampire´s Loves" - LE

Hallo Mädels,

ich denke viele haben sich von euch auf die diesjährige Vampir - Limited Edition von essence gefreut.
Nun ist sie draußen und natürlich habe auch ich zugeschlagen.

Das ist meine Ausbeute:

- Vampire´s Love - volumizing lash powder
- Vampire´s Love - lipstain in 01 Bloody Mary und 02 True Love
- Vampire´s Love - blushgelee in 01 Bloody Mary

Beginnen wir mal mit dem Vampire´s Love - volumizing lash powder


Dieses "Puder" besteht aus einzelnen Härchen.
Ich kann euch leider nicht sagen aus was sie hergestellt worde. Es erinnert auf den ersten Blick so ziemlich an Watte, ist aber viel fester.

Man soll das Puder nach den Angaben von essence wie folgt auftragen:

1. Lieblingsmascara von essence auftragen ( meine war von l´oreal)
2. Augen schließen und das Puder mit Hilfe dieses Bürstchens

  auf die noch feuchte Mascara auftragen
3. Mit Mascara versiegeln

Wichtig! Nicht für Kontaktlinsenträger geeignet

Joar und das ist mein Ergebnis


Ich finde man sieht nicht soooo viel. Meine Mutti meinte die sind schon voller. Ich werde es mal noch ein bisschen ausprobieren. Ich denke zum Testen kann man dieses Puder schon mal mitnehmen.

Die Härchen stören auch nicht wirklich. Erst nach ca 14 Stunden haben sie angefangen abzubröseln und im Auge zu jucken.

Und größtes Manko ist, dass diese Härchen wirklich überall hinfliegen.

Nun schauen wir uns mal die Vampire´s Love - lipstain´s in 01 Bloody Mary und 02 True Love an.


 01 Bloody Mary


Lilafarbener Gloss, der allerdings nach dem Auftrage relativ schnell einzieht.
Leider verzieht er sich ein wenig in die Lippenfältchen. Also sollte man unbedingt einen Lipliner benutzen und gut gepflegete Lippen haben....nicht so wie meine.


02 True Love


True Love ist ein wirklich schönes beeriges Pink. Auch dieser "Gloss" zieht in die Lippen ein verrutscht aber nicht so stark in die Lippenfältchen. Der Geruch bei beiden Lipstains ist süß-fruchtig aber sehr künstlich, der Geschmack ist ebenfalls süß. Der Halt ist bei beiden wirklich gut. Auf der Haut bleibt er wirklich ewig haften. Er übersteht zum Teil Essen und Trinken, meistens muss man auf der Oberlippe ihn neu auftragen.
Ich bin sehr begeistert von beiden. Wurde auch auf die Nummer 02 öffters angesprochen. Ich wollte mir gern einen zweiten zulegen allerdings waren sie bei mir schon ausverkauft.

Ein weiterer Liebling ist das Vampire´s Love - blushgelee in 01 Bloody Mary


Dieses Blush ist wirklich ein Gel. Ich konnte mir darunter überhaupt nichts vorstellen.
Aber es erinnert an Haargel, allerdings klebt es nicht so. 
Aber es hält genauso gut. Es bleibt wirklich den ganzen Tag auf den Wangen. 
Es macht das Gesicht sehr frisch. Ich mag es wirklich sehr.
Man sollte es unbedingt mit einem Pinsel auftragen, da es die Haut so sehr verfärbt dass man ewig brauch bis es wieder runter ist.


Es ist matt auf den Wangen und passt wirklich gut zur kalten Jahreszeit.

Ich finde dass diese Limited Edition wirklich sehr schön war. Tolle Produkte die nicht nur vom Preis überzeugen ( Wimpernpuder ca 4€, Lipstain ca 2,50€ und Blushgelee ca 3€) sondern auch von der Qualität.

Habt ihr euch etwas aus der LE geholt?

LG Mine.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich finde die Lipstain´s richtig geil :) Und die palette natürlich!

Sunbabe hat gesagt…

Ich hab das wimpernpuder, den gloss (pink), das gelee und einen lack ^^