Freitag, 25. November 2011

glitzer overloaded

Hallo Mädels,

ich habe mir aus den USA, über Ebay, China Glaze Lacke aus der aktuellen "Eye Candy" - Collection bestellt.
Bezahlt habe ich für die 3 Lacke ca. 20 Euro, was wirklich günstig ist!
(Wenn man in einem deutschen Shop bestellt zahlt man pro Lack ca. 8 Euro.)
Gekostet habe die Lacke je 3 Euro + je 3 Euro Versand ( macht 6 :fuss: ).
Nach dem Bericht von der lieben Frau Shopping und vorallem nach ihrem Video zu den Lacken


war es um mich geschehen!

Und Mädels die Lacke glitzern zu 100% genauso wie in dem kleinen Filmchen.

Der Versand hat 1 1/2 Wochen gedauert, also ziemlich fix.

Und jetzt Sonnenbrillen auf Ladys .


 Some Like It Haute, Material Girl, Lorelei´s Tiara




 Leider habe ich Material Girl noch ni aufgetragen aber ich werde sicher zu jedem Einzelnen ein Post verfassen. Sie haben es einfach verdient!:love:

Also wir sehen uns.
Bis denn.

Mine

1 Kommentar:

Ann-Christin hat gesagt…

Hej

Die Lacke sind ein einziger Traum!Der Glitzer ist umwerfend :)

Ganz liebe Grüße.