Mittwoch, 30. November 2011

Sleek - Molten Metal

Hallo Mädels,

ich hatte mir vor kurzer Zeit Cremelidschatten zugelegt.
Und zwar Molten Metal von Sleek.



Ich habe die Lidschatten bei  shining-cosmetics bestellt.
Sie kosten dort 8,49€ zzgl. Versand, ich habe um die 15€ bezahlt.
Ich finde den Versand ehrlich gesagt etwas zu hoch, bin aber mit dem Shop sehr zu frieden.
Habe meine Sleek - Paletten auch in diesem Shop bestellt und es klappt alles immer hervorragen.
Die Ware ist innerhalb von 3 Tagen da.

So kommen wir mal zu den Lidschatten.

Pewter, Gold Leaf



Die Lidschatten sind sehr sehr sehr sehr.....sehr cremig.
Ich betone es so, weil man extrem aufpassen muss, dass man nicht sofort eine Kuhle in den Lidschatten drückt. Man sollte ihn also zärtlich behandeln.

Der Lidschatten befindet sich in der typischen schwarzen Plastikverpackung von Sleek. Es befindet sich ein relativ großer Spiegel in dem "Döschen". Es wirkt alles stabil und hochwertig.



Pewter, Gold Leaf

 Pewter:  Ich würde es als Weißgold bezeichnen. In der Dose sieht er eher silbrig aus. Geswatcht Weißgold, am Auge golden. Metallisches Finish.

Gold Leaf:  Gold, Gold und Gold.Metallisches Finish.

Beide sind wie gesagt sehr cremig. Am Auge sind sie eher schwierig aufzutragen. Ich benutze dafür einen Pinsel und bin auch sehr sparsam im Auftrag, da es wirklich extrem metallisch ist.
Ich "schmiere" mir die Beiden auch nicht auf´s gesamte Lid sondern verwende sie als Highlighter im Augenwinkel.

Der Halt ist ganz gut. Es verschmiert auch nicht, was ich eigtl erwartet habe.

Ich hoffe ihr konntet euch einen Eindruck des geschmolzenen Metals machen.
Für Weihnachten und Silvester ist es auf jeden Fall gut geeignet. Ansonsten würde ich die Lidschatten eher für ein Abend-AMU verwenden.

Denkt an meine Adventsverlosung.

LG Mine

1 Kommentar:

Naomi xD hat gesagt…

Schöne Farben :)
http://auf-der-suche-nach-mir-selbst.blogspot.com/