Sonntag, 18. Dezember 2011

Essence "Your Cupcake" - Palette

Hallo Mädels,

ich bin regelmäßig in der Community von Essence aktiv ->hier
Schreibe dort Blogpost´s oder bin im Forum aktiv.
Für jede Aktivität bekommt man Punkte und für die Punkte bekommt man eine Prämie.
Ich habe die Punktzahl von 500 erreicht und konnte mir somit kostenlos die "Your Cupcake"-Palette von Essence bestellen. Diese gibt es nicht käuflich zu erwerben, sonder ist ausschließlich für Community-Mitglieder.

Und da ist das kleine Schmuckstück


Enthalten sind:
- 12 Lidschattenfarben
- 2 Eyeliner
- ein Lidschattenpinsel
- ein Eyelinerpimsel

 Die Pinsel sind ganz OK. Ziemlich weich, kaum Widerstand. Mein Lidschattenpinsel hatte einen kleinen Makel wie man vllt erkennen kann. Ich werde diesen wahrscheinlich verschenken.



Der Eyelinerpinsel ist ebenfals ganz OK. Er ist weicher als der Eyelinerpinsel aus dem Standartsortiment von Essence. Er ist gut für die Tasche und allgemein auch gut zum Auftragen. Feine Linien bekommt man damit nicht hin, er ist eher etwas für dickere Eyeliner.



Ich habe die einzelenen Lidschatten mal geswatscht.
Jede Reihe von Links nach Rechts.



Die Lidschatten sind ganz schön. Sehr weich, etwas pudrig. Auf jeden Fall gut pigmentiert.
Es sind matte und schimmernde Farben. Man kann mit der Palette alltagstauglich schminken aber auch etwas farbenfroher.


Die Eyeliner habe ich mit dem dazugehörigen Pinsel aufgetragen.
Wie man jetzt gut sehen kann, sind die Linien etwas breiter.
Ich finde die Eyeliner ganz gut. Sie decken, sind von der Haltbarkeit ganz gut und die Farben sind auch schön. Nicht so 0/8/15. Es sich um ein Anthrazit und ein dunkles Braun. Somit ist kein Schwarz dabei, was ich gut finde.

Wenn ihr so eine Palette haben möchtet müsst ihr also in der Essence Community aktiv werden, oder ihr könnt ein halbes Vermögen dafür bei Ebay ausgeben ;)

LG Mine

Keine Kommentare: