Montag, 26. Dezember 2011

Geschenk: Kiko Metal Light Eyeliner - 05 Teal Green

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und schöne Geschenke bekommen. =)

Ich habe auch ein paar Sachen geschenkt bekommen u.a. den Kiko Metal Light Eyeliner in 05 Teal Green.



Es handelt sich hierbei um einen flüssigen Eyeliner.
Er kommt in einem kleinen Töpfchen daher mit einen spitzen Schwampinsel.
Der Eyeliner ist aus der aktuellen "Matel Light" LE von Kiko.
Enthalten sind 2,5ml und er ist 9 Monate haltbar.


mit Blitz

ohne Blitz

Der Eyeliner ist metallisch Petrolfarben. Er schimmert von grün bis blaubis braun und ähnelt dem Mac Club Eyeshadow (bzw dem Catrice C´mon Cameleon).

Er ist gut deckend und hat auch eine gute Haltbarkeit.


mit Blitz



ohne Blitz

Ich finde den Eyeliner wirklich wunderschön und auch empfehlenswert. Die Farbe ist fast einzigartig und mega interessant, da man nie weiß ob es jetzt grün oder blau ist.

Einziges Manko: er verläuft in die Wimpern und verklebt sie dadurch.

Schaut ihn euch trotzdem mal an.

LG Mine

Kommentare:

Zauberschwalbe hat gesagt…

Coole Farbe *_*

nichts ist für immer! hat gesagt…

toller blog! :D
lust auf gegenseitiges folgen?
nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com
liebe grüße, richy! ♥