Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossybox Dezember

Hallo Mädels,

diesen Monat habe ich zum ersten mal eine Glossybox bekommen.

Einige von euch fragen sich vllt was die Glossybox ist.
Was?:
Ihr bekommt monatlich ein Päckchen, die Glossybox, nach Hause geschickt. Dieses Päckchen kostet monatlich 10€.
Was bekommt ihr?:
In der Box befinden sich Pröbchen bekannter Marken aber auch Orginalprodukt. Es sind immer 5 Produkte in einem Päckchen enthalten.
Kosten:
Wie gesagt monatlich 10€, keine Zusatzkosten, jederzeit kündbar

Ich verlinke euch die Website von Glossybox -> glossybox

Ich habe die Glossybox "Beauty". Es gibt noch die Glossybox "Style" für 40€mtl und die Glossybox "Men" für 15€ pro Quartal, da diese nur 4mal im Jahr geliefert wird.
Weiter Infos findet ihr auf der Website.

So kommen wir mal zu meiner Glossybox.



Inhalt:

- Dr. Eckstein Gesichtspeeling                                             50ml 11,40€
                                                                                           Originalprodukt
- L´oreal Paris Studio Secrets Professional Duo Lipgloss     10ml10,99€
                                                                                           Originalprodukt
- L´oreal Paris Studio Secrets Professiona Make up Stick     9ml 13,99€
                                                                                            Originalprodukt
- Alessandro Express Nagelöl                                              10ml 9,95€ 
                                                                                            Probe 2,7ml
- 4711 Köln. Wasser (nicht zu sehen, da sofort verschenkt)  100ml17,50€
                                                                                            Probe 3 ml

Dr. Eckstein Gesichtspeeling




Ein Gesichtspeeling mit etwas gröberen Peelingkörnern.
Sehr ergiebig und gut verträglich.
Ich habe mich über dieses Produkt gefreut, da ich vor hatte mir ein neues Peeling zuzulegen.
Geld gespart.
Ich werde es weiter testen. Habe bist jetzt keine Empfindlichkeiten. Ich habe sehr empfindliche Haut und neige oft zu Unreinheiten. Aber bei diesem Peeling  war alles gut. Ich hatte am Tag danach nur etwas ölige Haut, das werd ich mal beobachten.

L´oreal Paris Studio Secrets Professional Duo Lipgloss - 380 Fashionista







Joar...ein Duolipgloss mit dem ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen kann.
Ich trage lieber Lippenstift und ist daher nicht so erfreulich.
Der Gloss klebt etwas (habe ihn nur geswatcht, da ich ihn später verlosen möchte) auf der Haut.
Es sind zwei Lipglosse in einem, die man zusammen oder getrennt verwenden kann.
Der eine ist ein Rot mit Schimmer und etwas Glitzer, der andere ein Beige, ebenfalls mit Schimmer und Glitzer.
Links seht ihr sie jeweils einzeln aufgetragen und rechts, der große Fleck, vermischt.


L´oreal Paris Studio Secrets Professiona Make up Stick - 313 Rosy Sand






Das Highlight der Glossybox, wie ich finde.
Der Stick ist unglaublich cremig, super deckend. Er verschmilzt mit der Haut und wirkt daher total natürlich. Man erkennt kaum dass man Make Up trägt und man spührt es auch nicht.
Ich verwende kaum Make Up aber dieser Stick wird, denk ich, öffter mal Gebrauch finden.
Schön,Schön  =)


Alessandro Express Nagelöl


 Das Nagelöl finde ich ganz angenehm. Riecht nach Marzipan, also nehme ich an dass Mandelöl enthalten ist.
Ich hab es jezt öffters benutzt und empfinde es als ganz angenehm.Die Nagelhaut wird schön gepflegt.
Wunder vollbringt es nun nicht aber sinnlos ist es auch nicht.

So das war meine erste Glossybox. Ich freue mich defenitiv auf die nächste.

LG Mine

P.S. Könnte doch ein schönes Geschenk für Mutti oder Schwester sein ;)

Keine Kommentare: