Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein erstes mal - L´Occitane

Hallo Mädels,

auf der suche nach Weihnachtsgeschenken überkommt mich meistens das Bedürfnis mir selber eine Freude zu machen.
Das habe ich auch getan ^.^


Es gab bei L´Occitane en Provence ein Handcremeset für 19 Euro.

Enthalten sind:
- die originale Handcreme, die auch einen sehr guten Ruf hat und sehr bekannt ist
- in rosa - Rose & Violette (Veilchen)
- in orange - Citrus & Clementine

Citrus&Clementine/Original/Rose&Violette

Preis je 30ml Tube ist 7 Euro, also spart man 2 Euro.
Naja ist nicht so viel aber man bekommt eine schöne Packung dazu.
Diese Packung werde ich auch gleich als Geschenkverpackung verwenden, denn eine der Cremes werde ich zu Weihnachten verschenken.

Wenn ihr möchtet schreibe ich zur Originalen und Rose & Violette einen ausführlichen Bericht.
Ob sie wirklich das halten was sie versprechen und was viele von der Hancreme berichten werden wir ja dann sehen ;) .

LG Mine


Keine Kommentare: