Mittwoch, 14. Dezember 2011

Sleek Blush

Hallo Mädels,

viele Onlineshops bieten den Kosmetikjunkies im Advent jeden Tag ein anderes tolles Angebot an.
So auch shades of pink. Letzte Woche hat sie mich sehr glücklich gemacht, denn in ihrem Onlineshop gab es 3 Sleek Blush´s zum Preis von 2.
Da ich schon sooo ewig lange um die Blush´s herum geschlichen bin, konnte ich jetzt gar nicht mehr anders als zu bestellen.

Von den Lidschattenpaletten hab ich ja schon 3 Stück und ich bin auch vollkommen mit den Lidschatten zufrieden.

3 Tage nach der Bestellung waren die 3 Süßen bei mir.



Bestellt habe ich mir:                       
Fenberry, Pomgranate, Sunrise

Bei shades of pink kostet ein Blush 5.99€.

Der Versand ging super fix und sie waren auch alle sicher eingepackt.

Beginnen wir mal mit Fenberry



Fenberry ist aus der Sleek Christmas Edition "The Berry Collection"

Er ist ein mattes Braunrot, wie ich finde sehr schwierig zu beschreiben.
Vllt könnte man es als beeriges Braun bezeichnen. Der Blush ist auf jeden Fall sehr warm und wunderschön winterlich. Wenn ich ihn sehe muss ich sofort an Zimt denken.


Ich verwende ihn auch zum contourieren. Der Blush ist sehr gut pigmentiert und man benötigt nur wenig.
Er lässt sich gut verblenden und die Haltbarkeit ist auch sehr gut.

Fenberry, Pomgranate, Sunrise

Das zweite Blush ist Pomgranate



Pomgranate ist wunder..wunder...wunder...wunderschön.
Ich hatte schon einige Swatsches gesehen aber das er wirklich so schön ist, hätte ich nicht erwartet.



Der Blush ist eine Mischung aus Rot und Pink. Er wirkt total frisch und fruchtig.
Auch er geht ins beerige.
Er hat einen wunderschönen pinken Schimmer aber kein Glitzer.
Pomgranate ist ebenfalls sehr gut pigmentiert und hat einen guten Halt.

Fenberry, Pomgranate, Sunrise

Zuletzt: Sunrise 


Sunrise ist ein wunderschönes Goldbraun. Auch dieser Blush ist warm und gut für den Winter geeignet.
Er zaubert auf den Wangen, wie auch Pomgranate, einen super schönen "Glow".



Der Blush besitzt offensichtlich einen goldenen Schimmer, swatcht man ihn, erkennt man dass er auch bunte Schimmerpartikel hat. Sehr hübsch wie ich finde.
Auch hier ist Haltbarkeit und Pigmetierung gut.

Fenberry, Pomgranate, Sunrise

Ich bin mit allen 3 sehr zufrieden und werde mir sicher noch einige der andersfarbigen Blush´s von Sleek zulegen.
LG Mine

Kommentare:

Zauberschwalbe hat gesagt…

Was für eine ausführliche Vorstellung :) Beim Fenberry hadere ich noch, ich weiß einfach nicht, ob mir die Farbe stehen könnte :( Die anderen beiden hab ich und finde sie superschön.

chebba chebba hat gesagt…

probier es mit fenberry. das ist ein farbe die man im drogeriebereich nicht findet und zur not kannst dus wirklich zum contourieren verwenden