Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtliches FOTD


Hallo Mädels,
heute habe ich für euch eine weihnachtliches Face of the Day.

Ich habe es in Gold und Dunkelblau gehalten. Joar, war eher spontan zum weggehen gedacht aber ich finde es passt doch schon gut zur Weihnachtszeit.




Verwendete Produkte:
- Urban Decay "Naked" Palette (Half Baked - gesamtes bewegliches Lid, Smog - Außenwinkel zur Mitte verblendet, Gunmetal - Lidfalte)
- Essence "Your Cupcake" Palette ( Anthrazitfarbener Eyeliner - Lidstrich)
- Sleek "Sunrise" Blush  - Lidfalte verblendet
- L´oreal Telescopic Mascara

- L´oreal Secret Professional Make Up Stick ind Rosy Sand
- Sleek "Pomgranate" Blush

- Max Factor Lip Liner in Raspberry

Ich hoffe es gefällt.

LG Mine

Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

Huhu.
Ist dir sehr gut gelungen,wie alle deine AMUs!

Liebe Grüße.

PS.Heute ist dein Paket angekommen.Nochmal ganz lieben Dank :*

chebba chebba hat gesagt…

sehr gern ^^ und danke

Luii :) hat gesagt…

Woow tolles Makeup und Mädchen ;) vielleicht kannst hie Leser werden ich werd bei dir Leser ;)
http://insidebeautiful.blogspot.com/