Freitag, 6. Januar 2012

Catrice "Hidden World" Eyeshadow Soufflé

Hallo Mädels,

auch ich habe bei der aktuellen "Hidden World" Limited Edition von Catrice zugeschlagen.

Ich habe mich für das Eyeshadow Soufflé in C30 Rosy & Cosy entscheiden



Dabei handelt es sich um einen cremigen Lidschatten in moussiger Konsistenz.
Es ist ein rosafarbener Ton mit goldenem Schimmer und Glitzer.




Die Farbe erinnert mich an den Nars Orgasm bzw. Super Orgasm. Wahrscheinlich ähnelt er somit auch dem beliebten Sleek Rouge Rose Gold oder dem Kiko Blush 103.

Kiko 103

Hier mal ein paar Swatches.



Ich kann mir gut vorstellen dass man ihn auch als Cremeblush verwenden kann.
Hab ihn bisher aber nur auf dem Augen verwendet.
Er lässt sich wirklich gut auftragen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, er kriecht nicht in die Lidfalte und verschwindet auch nicht anderweitig.

Sehr zufrieden also =)

Hab ihn natürlich auch gleich getestet.








Zuerst habe ich Conealer aufgetragen, danach das Eyeshadow Soufflé.
Darauf habe ich aus der Sleek "Oh so Special" Palette Gateau aufgetupft und in der Lidfalte Glitz.

Als Lidstrich habe ich den Essence I Love Rock Glossy Eyepencil verwendet und die Wimpern mit der L´oreal Telescopic Mascara getuscht.


Das wars.

LG Mine

Keine Kommentare: