Freitag, 6. Januar 2012

B.E.C 7pc Pinsel-Set

Hallo Mädels,

bei Rebecca Floeter gibt es bis 10.01.2012 noch 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Shop.

Diese Chance habe ich natürlich genutzt und mir ein Pinselset bestellt.

Und zwar das B.E.C 7pc Pinsel-Set





Die Pinsel kamen in einer Pinseltasche zu mir, welche für Reisen sehr praktisch ist. Sie wirkt auch sehr stabil und hat noch ein zusätzliches Täschchen mit Reißverschluss.Praktisch und gute Idee.
Enthalten sind:

-Mini-Buffer
der beliebte Buffer-Pinsel, perfekt um Flüssig-Make-up aufzutragen und für Touch-ups unterwegs.
-Puder-/Rougepinsel
handlicher, fluffiger Pinsel für Puder wie Rouge, Bronzer oder Losen-Puder.
-2 Lidschattenpinsel
 in 2 Größen. Perfekt auch als Lidschattenpinsel und Lippenstiftpinsel.
-Dome-/Pencilpinsel
die perfekte Größe und Form um Lidschatten oder -Eyeliner unter dem Auge oder in der Lidfalte aufzutragen.
-Abgeschrägter Eyelinerpinsel
der richtige Pinsel für alle Gel-Eyeliner und Augenbrauenpuder!
-Der "Spooly"
Euer bester Freund um Eure Augenbrauen und Wimpern  in Zaum zu halten.

Quelle

Sie bestehen allesamt aus Synthetikborsten.

Ich werde euch nunmal alle Pinselchen vorstellen.

Der Mini-Buffer






Der einzige Pinsel aus dem Set den ich noch nicht verwendet habe. Er fühlt sich aber sehr sehr weiche an. Hat einen guten Widerstand. Die Pinsel sind alle klein und somit sehr handlich.

Puder-/Rougepinsel




Der Rougepinsel ist obenrum abgerundet, also hat nicht die normale Form eines Puderpinsels die man kennt. Ich bzgl habe noch keinen Pinsel dieser Art in meinem Besitz.
Ich benutze ihn um mein Chanel tan de soleil bronze universel aufzutragen.
Aber denke dass er auch gut zum auftragen von Cremerouge geeignet ist. Er passt sich auch sehr gut den Wangenknochen an und ist somit zum contourieren bestens geeignet.

2 Lidschattenpinsel



 Den einen habe ich, wie ihr vllt seht, zum auftragen von Concealer benutzt. Ich denke dass dieser der benannte Lippenpinsel sein soll. zu diesem Zweck habe ich ihn aber noch nicht verwendet.
 Als Concealerpinsel hat er sich jedenfalls sehr gut geeignet und auch überzeugt.




Das zweite Pinselchen habe ich zum auftragen von Lidschatten verwendet. Er hat einen guten Widerstande und überträgt die Farbe des Lidschattens auch gut aufs Auge.

Dome-/Pencilpinse



 Ein wirklich toller Pencilbrush der sich hervorragen der Lidfalte anpasst. Das Schmuckstück dieses Sets wie ich finde. Der Widerstand ist prima, die Farbabgabe ans Auge auch. Ganz ganz toll!

Abgeschrägter Eyelinerpinsel



Den Eyelinerpinsel habe ich zum Augenbraunpinsel umfunktioniert.
Dafür eignet er sich sehr gut. Auch hier ist der Widerstand gut. Zum Auftragen von Eyeliner habe ich ihn noch nicht verwendet.

Der "Spooly"


Das Bürstchen eignet sich um die Augenbraun in Ordnung zu bringen oder verklumpte Wimpern zu entklumpen.Ein Standartaccessiore was nicht fehlen darf.


Ich kann für dieses Set eine Kaufempfehlung geben. Wer noch kein Pinselset hat kann sich dieses ohne Bedenken zulegen.

Daumen hoch!

LG Mine


Keine Kommentare: