Sonntag, 8. Januar 2012

KIKO Metal Light Eyeliner

Hallo Mädels,

ich habe euch ja vor kurzen den Kiko Metal Light Eyeliner in 05 Teal Green vorgstellt.

Da ich von ihm so begeistert war, was Haltbarkeit, Auftrag und Farbabgabe betrift, habe ich mir im Sale noch zwei andere Farben zugelegt.





 02 Flash Violet (neu)

 06 Wild Forest (neu)

05 Teal Green (Weihnachtesgeschenk)

Sie sind limitiert und kosteten 7,50€. Da zur Zeit Ausverkauf der limitierten Edition ist, kosten die Eyeliner nur noch 3,70€. 

 02/06/05
 02/06/05
02/06/05

Wie man gut erkennen kann, decken 06 - Wild Forest und 05 - Teal Green sehr gut. 02 - Flash Violet ist dagegen weniger deckend wie man links gut erkennen kann. Ich hab ihn dann 3 mal aufgetragen und selbst dann ist er nicht so farbintensiv wie die beiden anderen.
Dennoch bin ich bin allen drei sehr zufrieden. Die Farben sind fast unbeschreiblich.

02 - Flash Violet:
Die Grundfarbe ist Lila, beinhaltet blaue Schimmerpartikel.

06 - Wild Forest
Die Grundfarbe ist ein sehr dunkles Grün, beinhaltet goldene Schimmerpartikel.

05 - Teal Green
Die Grundfarbe ist Türkis, chanchiert braun, beinhaltet grünlichen Schimmer.

Ich habe alle drei schon verwendet. Sie sind wasserfest und auch durch reiben kaum abzubekommen.
Man benötigt MakeUp - Entferner/-tücher.

Auf den folgenden Bildern seht ihr 02 - Flash Violet am unteren Wimpernkranz.



Ich finde 3,70€ für einen so duften Eyeliner wirklich passend! Ich hatte mir auch ohne die Preissenkung noch weitere Farben zugelegt.
Also schnappt sie euch!!!

LG Mine

1 Kommentar:

Anne:-) hat gesagt…

warum hab ich mir nicht auch so ein geholt????ich muss wohl nochmal in de stadt:D ...aber dann givts sicher violet ni mehr:-)