Sonntag, 15. Januar 2012

samstagabend

Hallo Mädels,

ich war gestern Abend unterwegs und habe mich natürlich etwas hübsch gemacht ;)

Und das is das Ergebnis.



Ich habe so etwas wie Smokey Eyes geschminkt. Diese habe ich im Außenwinkel "spitz" verblendet.




Auf dem beweglichen Lid habe ich "Virgin" aus der Urban Decay "Naked" Palette aufgetragen.
Im Außenwinkel ein mattes Schwarz, was in fast jeder Sleek Palette enthalten ist.
Den Lidstrich habe ich mit dem Catrice Eyeliner aus der letztjährigen "Las Vegas" LE gezogen. Dieser ist schwarz und hat goldene Glitzerpartikelchen. Ich habe mit ihm auch spitz nach oben gezogen um die Form des AMU´s zu verstärken.
Für die Wimpern habe ich wie immer meine L´Oreal Telescopic Mascara verwendet - es gibt keine bessere!


Im Gesicht trage ich den L´oreal Paris Studio Secrets Professional Make up Stick in 313 Rosy Sand.
 Contouriert habe ich mit dem Chanel soleil tan de chanel Bronzer. Und auf den Apfelbeckchen ^.^
trage ich den MNy Blush in 501.
Der Lippenstift ist eine Vermischung aus verschiedenen Shiseido Proben.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE.

Bis dahin.

LG Mine

Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

Das nehme ich doch glatt als Inspiration für mein heutiges Abend AMU.Schaut einfach so toll aus *__*

Ganz liebe Grüße (:

chebba chebba hat gesagt…

das freut mich ^^

viva hat gesagt…

Du bist so hübsch! Und schönes Make-up! : )

chebba chebba hat gesagt…

dankeschön viva...jetzt bin ich rot..