Sonntag, 8. Januar 2012

Viel Glück zum Nichtgeburtstag...

Hallo Mädels,

wie viele von euch wissen, auch weil ich hier schon darüber informiert habe, war bei Janine von shades-of-pink eine tolle Adventskalender-Aktion.

U.a. gab es ja die 3 für 2 Sleek-Blush - Aktion und auch
die 3 für 2 Sleek-Paletten - Aktion.

Und ich habe natürlich beide Aktionen genutzt.

Heute zeig ich euch was ich mir bei der Paletten-Aktion herausgesucht habe.

Einmal habe ich die "Au Naturel" - Palette gewählt, welche ich schon mein Eigen nennen kann, aber sie noch einmal verschenken wollte.
Desweiteren die "Primer"- Palette und die "PPQ" - Palette.
Und diese beiden möchte ich euch auch vorstellen.

Beginnen wir mit der "Primer" - Palette




Bei dieser Palette handelt es sich um Cremelidschatten. Diese können solo getragen werden oder als Base. D.h. man bringt sie auf um Puderlidschatten haltbarer zu machen oder farblich zu verstärken.



Die Lidschatten haben einen Schimmer. Es gibt sehr alltagstaugliche Farben aber auch sehr auffällige Farben in der Palette. Also für jeden etwas dabei.
Ich habe sie mit der Urban Decay Primer Potion (Lidschattenbase) darunter verwendet, was sie zum Kriechen gebracht hat. D.h. sie haben sich schön in die Lidfalte verkrochen. Sehr unschön. Ohne Base gibt es bei mir aber keine Probleme.

Die zweite Palette ist, wie gesagt, die "PPG" - Palette.



Eine wundertolle Palette!! Super pigmentierte, ist ja Standart bei Sleek, außergewöhnliche Farben.
Die Haltbarkeit ist wie immer sehr gut. 



Es sind 4 matte Farben  und 8 schimmernde Farben enthalten.
Ich finde jede Palette von Sleek ist einzigartig und es wert erworben zu werden.
Mit der "PPG" kann man alltagstäugliche AMU´S schminken aber auch sehr auffällige.
Ich würde jetzt gern eins, zwei Farben aufzählen die es besonders wert sind, aber ich finde dass jede einzelen es wert ist.

Danke an Sleek für eine weitere wunderschöne Palette.

Natürlich konnte ich nicht anders und habe sie sofort ausprobiert.







Verwendet:
- Concealer
- bewegliches Lid - Peach ("Primer"- Palette); Pink Beret ("PPG" - Palette)
- Innenwinkel - Moonshine ("Primer"- Palette); Barry White ("PPG" - Palette)
- Außenwinkel - Ultra Violet ("Primer"- Palette); Lilac Allen ("PPG" - Palette)
- Lidstrich -  Essence I Love Rock Glossy Eyepencil in den Außenwinkel verbelendet
- L´oreal Telescopic Mascara

Ich hoffe es gefällt.

LG Mine






Keine Kommentare: