Freitag, 10. Februar 2012

Der wundertollste Highlighter der Welt

Hallo Mädels,

ich habe mich getraut und bei Ebay bestellt.

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich "Wow ganz groß!" aber ich habe mich getraut einen Highlighter aus Südkorea zu ordern.

Und das ist er:

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh lalalalalalalaaaaaa Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!"



Es handelt sich um den "Holika Holika" #2 Shy Owl Highlighter.
Hier gekauft.

Zur Zeit bekommt man ihn für ca 20€ ohne Versand. Ich hatte das Glück und konnte ihn für ca. 17€ zzgl Versand kaufen.



ganz links: gemischt
Leider konnte ich den schönen Schimmer nicht einfangen, aber vertraut mir er ist märchenhaft.
Er schimmert in allen möglichen Farben, nicht speckig sondern ganz natürlich und frisch.

Es gibt in auch noch in einer helleren, natürlicheren Farbvariante.


Auf dem Foto seht ihr auch den mitgelieferten Pinsel. Dieser ist von ausgesprochen guter Qualität. Sehr sehr weich und perfekt zum Auftragen des Highlighter, da er sich gut dem Wangenknochen anpasst.

Fantastisch!!!

Ich bin stark am überlegen ob ich mir die hellere Variante namens #1 Bright Owl auch noch zulege.
Der Versand ging auch sehr fix. Ich glaube ich habe nur ca 1 Woche gewartet obwohl man bei Bestellungen aus Asien gern mal 2-3 Wochen wartet.

Also alles ganz ganz prima.

Jetzt heißt es nur noch: " Nicht schon wieder schwach werden du Opfer!!!"

In diesem Sinne.

LG Mine

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

wie toll das aussieht *_*

Zauberschwalbe hat gesagt…

Moah, den gibts auch mit ner Katze drauf, auch von Holika Holika.
Da schleiche ich schon ewig drum herum^^

chebba chebba hat gesagt…

hol ihn dir zauberschwalbe...es lohnt sich.

Zauberschwalbe hat gesagt…

Gekauft :D
Gab 2 einer in so rötlichen Tönen wie deine Eule und einmal in heller :)
Bin ja mal fix gespannt

chebba chebba hat gesagt…

prima!!! sind jetzt ja auch wesentlich günstiger

Eleo hat gesagt…

Das schaut echt toll aus!
Wir würden uns echt freuen wenn du bei uns mal vorbeischauen könntest, oder evtl. folgen?! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge :)) Du hast auf jeden Fall einen leser mehr!

http://here-in-heaven.blogspot.com/
xoxo Eleo

Camilla hat gesagt…

Tller Blog, gefällt mit echt gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

ICh würde mich freuen, wenn du mal bei meiem vorbei schauen würdest.
cf-fuckthefuture.blogspot.de