Montag, 6. Februar 2012

Glossy - Rotz - Box Januar 2012

Hallo Mädels,

auch ich habe einer der bescheidenen Glossy Boxen im Januar bekommen.

Ich finde der Inhalt entspricht definitiv nicht dem, was "GlossyBox" verspricht.


Da die Januar-Box die Valentins-Box sein sollte, waren die Artikel in einer pinken Geschenkbox verpackt. Ja Juhuuu...oder so.

Und nun kommen wir direkt zum grandiosen Inhalt.

ADIDAS FOR WOMEN Relax Pflegedusche
Originalprodukt: 2,19€

Riecht ganz angenehm. Nix außergewöhnliches und auch in jeder Drogerie zu beziehen. Also eher sinnfreie Beilage.

Catherine Trend Farblack
Originalprodukt: 8,50€


Tomatenroter Nagellack, deckt in 2 Schichten. Ich kenn die Firma nicht, hätte ich auch nicht kennenlernn müssen. Nix besonderes. Für die Qualität ist er auch meiner Meinung nach zu teuer. Gibt es gleich gute Varianten im Drogeriebereich für weniger Geld.


Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl
Originalprodukt: 1,29€


Habe ich nicht probiert, da ich mit 23 noch keine Anti - Aging - Produkte verwende.
Weitergegeben an Mutti. Viel Spaß damit.


The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
Originalprodukt: 11€ / 250ml enthalten 60ml


Das ist das einzige Produkt worüber ich mich gefreut habe. Zwar ist der Duft sehr stark aber ich denke das man damit wirklich Freude haben wird.

Trendliner Glamlips
Originalprodukt: 1,99€


Kein Kommentar....

Ich denke ich werde mir die Box noch ein paar Monate anschauen und dann entscheiden ob sie längerfristig bei mir einzieht.
Diese Box war auf jeden Fall sinnlos und hatte auch gar nix mit dem Thema "Valentinstag" zu tun.

LG Mine

Kommentare:

H1972 hat gesagt…

Deine Überschrift :-)) ne also ausser dem Lack ist echt nix dabei. LG

Lola Finn hat gesagt…

Ui, wie doof... kann gut verstehen, dass du wegen dem Inhalt angep...warst! Ich würde genauso reagieren!
Deshalb habe ich mir diese Box, von der so viele schwärmen, auch nie bestellt! Werde es auch in der Zukunft nicht tun ;)