Freitag, 10. Februar 2012

LeserBlog: H1972´s World

Hallo Mädels,
die Blogwelt ist ein "Geben" und "Nehmen".
Aus diesen Grund stelle ich euch eure Blogs vor.
Denn ich finde in jeden Blog steckt so viel Kraft und Zeit dass sie es Wert sind erwähnt zu werden.

Viel Spaß!


H1972´s World

Ein wundertoller KosmetikBlog der sich von anderen Blog´s abhebt, da nicht nur die bekannten Marken gereviewt werden auch unbekannte Marken.
Oder kennt ihr:
- Dr. Pierre Ricaud
- Daniel Jouvance
- Restylane...

Nein!? Dann schaut bei H1972´s Wolrd unbedingt vorbei!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich gibt es auf dem Blog auch Gewinnspiele z.b. dieses.

Daran nehme ich natürlich teil.


Warum will ich gewinnen?

Weil ich noch nie Echthaar-Wimpern getragen habe.
Ich bin wirklich gespannt wie sich das anfühlt und ob es einen spührbaren Unterschied zu den normalen Kunstwinpmern gibt.
Außerdem ist der Gewinn wiederum eine Review wert. Und meine leser würde sich sicher darüber freuen.

LG Mine


1 Kommentar:

H1972 hat gesagt…

Hi Mine lieben Dank für dein tolles Posting :) ich drück dir die Daumen. LG