Sonntag, 29. April 2012

Ankündigung Blogsale!!!

Hallo Mädels,

ich miste aus und deshalb muss was raus!
Hat sich gereimt =)

Und das ist eure Chance.

Es sind Drogerieprodukte (Maybelline, Astor, P2, L´Oreal), die zum größten Teil ganz neu und unbenutzt sind.

Außerdem sind einige Produkte aus LE´s dabei.


Start ist Dienstag 12Uhr!
Ich schickt mir eine Mail ( diemine@web.de ) mit den Produkten die ihr gern haben wollt.
Wer zu erst kommt, malt zu erst.
Ich werde auf deine Mail antworten und um deine Adresse bitten.
Wenn du Minderjährig bist, bitte schick eine Erklärung deiner Eltern mit.

Sobald die Prdoukte versendet sind, lösche ich deine Mail samt Adresse.
Sie wird auch nicht an Dritte weiter gegeben. Also keine Sorge.

Die Preise werde ich am Dienstag bekannt geben.

Und nun genießt noch den schönen Sonntag.

Bis dahin.

LG Mine

Samstag, 28. April 2012

die Sucht...

Hallo Mädels,

es ist ein Teufelskreis...ich musste schon wieder Schminke kaufen.

Aber zu meiner Entschuldigung: Die aktuellen LE´s sind einfach zu toll!!!


Beginnen wir mal mit der hübschen Catrice Lidschattenpalette aus der "Cruise Couture" LE.


ohne Blitz

Die Palette beinhaltet 5 Farben und einen Pinsel/Applikator. Die Verpackung besteht ist ziemlich stabile Pappe, verschließen lässt sie sich durch einen Magnetverschluss.

mit Blitz

Bei den Puderlidschatten handelt es sich um einen sehr schimmernden, fast glitzernden hellen blauen Ton, einen dunklen, minimal schimmernden Blauton. In der Mitte befindet sich ein weißer Highlighterton. Rechtsoben ist ein wunderhübscher Rotton, auch schimmernd und zu letzt ein ebenfalls sehr hübscher schimmernder Orangeton.

ohne Blitz

Wenn man die Farben swatcht sind sie wirklich sehr gut pigmentiert. Sie sind ziemlich pudrig und man bekommt ein leichtes Fallout, aber vom ersten Eindruck überzeugen sie.


mit Blitz

Und da kommen wir zum zweiten Eindruck...
Wenn man die Lidschatten auf dem Lid aufträgt sieht man leider nix...bzw kaum etwas.
Außer der dunkle Ton wird sichtbar. 
Der Orangeton wird irgendwie matt und auch irgendwie transparent.
Bei dem Rotton das gleiche. Der hellblaue Lidschatten ist als Lidstrich...über einem Geleyliner...gut geeignet.
Und der weiße Ton ist halt standart.
Sehr schade.
Preis: 4,99€

Aus der gleichen LE habe ich mir noch einen Lippenstift gekauft.
Dieser überzeugt da schon mehr.


ohne Blitz
Er nennt sich Ultimate Shine 220 Ms. Brightside
Die Verpackung ist aus schwereren Metal. So wie man es von Catrice kennt.
Preis: 3,99€
mit Blitz

Der Lippi ist rosafarben. 
In Stiftform sieht man ziemlich viel Schimmer und Glitter. Was auf den Swatch wie auch auf den Lippen fast vollkommen verschwindet.


mit Blitz
 

ohne Blitz
 
Er betont die eigene Lippenfarbe total schön.Ist schön pflegend und wirkt glossig.
Ich finde auch er macht saftige Lippen. Wie als ob man gerade in ein Stück Melone gebissen hat.


Vom Geruch her riecht er süß fruchtig, angenehm, Geschmack hat er keinen, nur ein Aroma welches an alte Butter erinnert.=.(
Da man ihn ziemlich fix runtergelutscht hat, ist nachziehen ein Muss.
Aber das schreckt mich nicht ab.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung.

Und noch ein Produkt aus der LE.

Der Geleyliner.
01 Nautica
 


Ein tolles Marineblau.
Ohne Schimmer und Glitzer.


ohne Blitz
 

mit Blitz

Er trocknet am Lid an und ist somit sehr lange Haltbar.
Der Geleyliner befindet sich in einem Glastigelchen, welches man gut verschließen kann. Was wichtig ist damit er nicht austrocknet.
Mehr gibt es eigtl auch nicht zu sagen außer dass er ein Kauf wert ist.
Preis: 3,99€

So und nun kommen wir zum Rougepinsel(-chen) aus der aktuellen LE von Alverde


Der Pinsel ist ziemlich klein, wie ihr sehen könnt. Er ist etwas größer als ein Lippenstift.
Also weniger zum auftragen des Rouges geeignet sondern mehr zum contourieren des Gesichtes. Finde ich jedenfalls. Er ist schön weich und der Widerstand ist auch OK.

Auch hier gibt es eine Kaufempfehlung, da er wirklich gut für die Tasche geeignet ist.

So und nun wars das.

LG Mine

Montag, 23. April 2012

unglaublich...ihr wisst schon wieso..

Hallo Mädels,

ich hätte jetzt gern einen Applaus!

Für wen?!

Watch me Simmer



Er ist sooo toll, ich kanns gar ni beschreiben.

Diese unglaublich tolle Farbe...*hach*



Ein Pfirsichpink. Das unglaublich frühlingshaft frisch wirkt.
Die Lippen und der Teint werden wunderhübsch betont.

Aber schaut euch selber mal die unglaublichen Swatches an...

 Blitz
ohne Blitz
*hach* ist er ni wundertoll.............
und auf den Lippen erst - unglaublich.



Er ist cremig, hat ein Amplified Finish.,
Das heißt, dass er quasi in die Lippen einzieht. Leider trocknet er somit so ziemlich die Lippen aus.
Er riecht wie alle Mac Lippenstifte vanillig süß, hat aber keinen Geschmack.

Ich habe ihn über ebay.com bestellt...weil ich mich immer erst für nen Lippie entscheide, wenn es ihn nirgends mehr gibt. Aber ich hatte wirklich Glück, da ich ihn für ca. 17€ +  Versand  bekommen habe. Und das Shipping ging auch sehr fix. Es hat nicht mal 2 Wochen gedauert.

Und nun ist er MEIN.

Ich werde den Kleinen jetzt schön schlafen legen und erfürchitg anbeten.

In diesem Sinne.

LG Mine

Sonntag, 22. April 2012

Artdeco Bronzing Glow Blusher

Hallo Mädels,

ich habe mir mal ein Schmankel gegönnt.
Den Artdeco Bronzing Glow Blusher.

Ja er hat 18€ gekostet aber er ist soooooooo schön.
Allein die Verpackung....*hach*



Es sind 3 Farben enthalten.
Ein zartes Rosa, ein strahlendes Peach und ein helles Braun.



Der Blush hat einen leichten Schimmer, aber kein Glitzer.
Man kann ihn mischen aber auch jede Farbe einzeln verwenden.


Rosa, Peach, Braun
gemischt

Auf den Wangen zaubert das Rouge eine totale hübsche Frische. Der Glow ist einfach nur wunder, wunderschön.



Leider fängt meine Kamera die Farbe des tollen Blushes nicht ein. aber ich hoffe ihr könnt ein wenig erkennen.

Bis denn.

LG Mine

Nackig die Zweite


Hallo Mädels,

ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie =)


Die Urban Decay Naked 2 Palette...WoooHoooooooooo! Danke Juli

Auch in dieser Palette sind 12 Farben enthalten. Diesmal ist sie etwas kühler gehalten.


Alle wirklich schön anzusehen.
Doch finde ich sie ziemlich pudrig und man hat ein ziemliches Fallout.

Leider Leider.

Aber hier erst ma die Swatches.

 Blitz

 ohne Blitz
Foxy, Half Baked, Bootycall, Choper, Teas, Snakebite


Blitz

ohne Blitz
Suspect, Pistol, Verve, YDK, Busted, Blackout

Wiedermal ganz tolle Farben, sehr schimmernd, aber keine ist übertrieben am rumglitzern. Eine wirklich schöne Palette.

Desweiteren war noch ein Pinsel dabei.


Den Blender kann man wirklich gut nutzen. Harte Kanten lassen sich mit ihm sehr schön weich verblenden.
Der Lidschattenpinsel hingegen ist eher für die Tonne. Er ist sehr hart und nimmt weder Farbe auf noch gibt er sie dann ans Auge ab. Vllt ist er als Lippenpinsel zu verwenden.

Was ich etwas schade finde ist, dass es diesmal keine Primer Potion gab. Stattdessen wurde man mit einem Lippgloss überascht. 



Der Gloss hat den passenden Namen "Naked".
Es ist ein hübsches Rosé.


Er klebt nicht wirklich, hält aber schon lang auf den Lippen. Und er pflegt sie unglaublich toll. Er schmeckt etwas minzig. Im großen und ganzen ist es ein toller Gloss, doch hätte ich lieber eine Primer Potion gehabt =.)

Und so sieht der Kleine auf den Lippen aus.


So das wars.

LG Mine

Sonntag, 8. April 2012

ab-schminki schminki

Hallo Mädels,

nicht nur draufklatschen sonder auch abklatschen...oder so..sollte man ja.

Was verwende ich dafür??!?!??!?

Genau! Ein Stück Seife.


Imex Syndet heißt das gute Stück. Kostet unter 2€ und macht das Gesicht schön sauber und pflegt es unglaublich toll. Man bekommt dadurch ganz tolle Babyhaut.


Ich benutzt Imex schon seit dem ich 14 bin. Habe es mal von meiner Hautärztin bekommen weil ich starke Pickel hatte in der Pupertät. Und es ist bis heute das einzige was mir dagegen geholfen hat.

Es ist ein 100g Stück und hält ca. Monate. Also günstiger geht es nicht. Man bekommt sie in der Apotheke und muss sie meistens bestellen.

Kennt ihr Imex?
Schon mal probiert?

LG Mine

Die Farbbombe von Catrice

Hallo Mädels,

aktuelle ist ja die Catrice LE Revoltaire im Handel.
Ich finde diese LE wenig ansprechend...ja gut, das Designe ist ganz hübsch aber alles andere ist standart.
Dennoch habe ich mich dazu ermütigt einen Lippie mitzunehmen, der sich im nachhinein als absoluter Favo in der Bloggerwelt herausgestellt hat.

C01 Colour Bomb


Die Verpackung ist ja mal ein Leckerbissen. Wunderhübsch wie ich finde, ziemlich stabil und schwer. Allerdings öffnet er sich ständig von allein in meine Taschen.
NICHT GUT!


Die Farbe lässt sich ziemlich schwer beschreiben.Korallig-Pink. Ohne Schimmer und Glitzer...also matt. Finde ich sehr sehr gut.




Er lässt sich sehr gut auftragen, trocknet aber meine Lippen aus. Aus diesem Grund verwende ich darüber meist einen Pflegestift.

Die Farbe leuchtet so richtig auf den Lippen, ist also ein richtiger Hingucker. Passt super in den Frühling...wenn er denn mal kommt. Und es macht einfach nur Spass ihn zu tragen.



Wenn ihr ihn noch irgendwo findet dann holt ihn euch. Er hat glaube zwischen 3 - 4€ gekostet.

Oder habt ihr ihn schon?
Habt ihr ein anderes Produkt aus der LE?

LG Mine