Sonntag, 29. April 2012

Ankündigung Blogsale!!!

Hallo Mädels,

ich miste aus und deshalb muss was raus!
Hat sich gereimt =)

Und das ist eure Chance.

Es sind Drogerieprodukte (Maybelline, Astor, P2, L´Oreal), die zum größten Teil ganz neu und unbenutzt sind.

Außerdem sind einige Produkte aus LE´s dabei.


Start ist Dienstag 12Uhr!
Ich schickt mir eine Mail ( diemine@web.de ) mit den Produkten die ihr gern haben wollt.
Wer zu erst kommt, malt zu erst.
Ich werde auf deine Mail antworten und um deine Adresse bitten.
Wenn du Minderjährig bist, bitte schick eine Erklärung deiner Eltern mit.

Sobald die Prdoukte versendet sind, lösche ich deine Mail samt Adresse.
Sie wird auch nicht an Dritte weiter gegeben. Also keine Sorge.

Die Preise werde ich am Dienstag bekannt geben.

Und nun genießt noch den schönen Sonntag.

Bis dahin.

LG Mine

Keine Kommentare: