Sonntag, 8. April 2012

Die Farbbombe von Catrice

Hallo Mädels,

aktuelle ist ja die Catrice LE Revoltaire im Handel.
Ich finde diese LE wenig ansprechend...ja gut, das Designe ist ganz hübsch aber alles andere ist standart.
Dennoch habe ich mich dazu ermütigt einen Lippie mitzunehmen, der sich im nachhinein als absoluter Favo in der Bloggerwelt herausgestellt hat.

C01 Colour Bomb


Die Verpackung ist ja mal ein Leckerbissen. Wunderhübsch wie ich finde, ziemlich stabil und schwer. Allerdings öffnet er sich ständig von allein in meine Taschen.
NICHT GUT!


Die Farbe lässt sich ziemlich schwer beschreiben.Korallig-Pink. Ohne Schimmer und Glitzer...also matt. Finde ich sehr sehr gut.




Er lässt sich sehr gut auftragen, trocknet aber meine Lippen aus. Aus diesem Grund verwende ich darüber meist einen Pflegestift.

Die Farbe leuchtet so richtig auf den Lippen, ist also ein richtiger Hingucker. Passt super in den Frühling...wenn er denn mal kommt. Und es macht einfach nur Spass ihn zu tragen.



Wenn ihr ihn noch irgendwo findet dann holt ihn euch. Er hat glaube zwischen 3 - 4€ gekostet.

Oder habt ihr ihn schon?
Habt ihr ein anderes Produkt aus der LE?

LG Mine

1 Kommentar:

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße der lippi ist toll.
Hast einen schönen blog.
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
Liebe Grüße
Vera :-*