Sonntag, 22. April 2012

Nackig die Zweite


Hallo Mädels,

ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie =)


Die Urban Decay Naked 2 Palette...WoooHoooooooooo! Danke Juli

Auch in dieser Palette sind 12 Farben enthalten. Diesmal ist sie etwas kühler gehalten.


Alle wirklich schön anzusehen.
Doch finde ich sie ziemlich pudrig und man hat ein ziemliches Fallout.

Leider Leider.

Aber hier erst ma die Swatches.

 Blitz

 ohne Blitz
Foxy, Half Baked, Bootycall, Choper, Teas, Snakebite


Blitz

ohne Blitz
Suspect, Pistol, Verve, YDK, Busted, Blackout

Wiedermal ganz tolle Farben, sehr schimmernd, aber keine ist übertrieben am rumglitzern. Eine wirklich schöne Palette.

Desweiteren war noch ein Pinsel dabei.


Den Blender kann man wirklich gut nutzen. Harte Kanten lassen sich mit ihm sehr schön weich verblenden.
Der Lidschattenpinsel hingegen ist eher für die Tonne. Er ist sehr hart und nimmt weder Farbe auf noch gibt er sie dann ans Auge ab. Vllt ist er als Lippenpinsel zu verwenden.

Was ich etwas schade finde ist, dass es diesmal keine Primer Potion gab. Stattdessen wurde man mit einem Lippgloss überascht. 



Der Gloss hat den passenden Namen "Naked".
Es ist ein hübsches Rosé.


Er klebt nicht wirklich, hält aber schon lang auf den Lippen. Und er pflegt sie unglaublich toll. Er schmeckt etwas minzig. Im großen und ganzen ist es ein toller Gloss, doch hätte ich lieber eine Primer Potion gehabt =.)

Und so sieht der Kleine auf den Lippen aus.


So das wars.

LG Mine

Keine Kommentare: