Montag, 23. April 2012

unglaublich...ihr wisst schon wieso..

Hallo Mädels,

ich hätte jetzt gern einen Applaus!

Für wen?!

Watch me Simmer



Er ist sooo toll, ich kanns gar ni beschreiben.

Diese unglaublich tolle Farbe...*hach*



Ein Pfirsichpink. Das unglaublich frühlingshaft frisch wirkt.
Die Lippen und der Teint werden wunderhübsch betont.

Aber schaut euch selber mal die unglaublichen Swatches an...

 Blitz
ohne Blitz
*hach* ist er ni wundertoll.............
und auf den Lippen erst - unglaublich.



Er ist cremig, hat ein Amplified Finish.,
Das heißt, dass er quasi in die Lippen einzieht. Leider trocknet er somit so ziemlich die Lippen aus.
Er riecht wie alle Mac Lippenstifte vanillig süß, hat aber keinen Geschmack.

Ich habe ihn über ebay.com bestellt...weil ich mich immer erst für nen Lippie entscheide, wenn es ihn nirgends mehr gibt. Aber ich hatte wirklich Glück, da ich ihn für ca. 17€ +  Versand  bekommen habe. Und das Shipping ging auch sehr fix. Es hat nicht mal 2 Wochen gedauert.

Und nun ist er MEIN.

Ich werde den Kleinen jetzt schön schlafen legen und erfürchitg anbeten.

In diesem Sinne.

LG Mine

Keine Kommentare: