Montag, 25. Juni 2012

Dupevergleich - MAC Watch me simmer

Hallo Mädels,

ich hab mal bisschen in meiner Sammlung rumgekramt und da ist mir was aufgefallen ;)

Ich habe eine DUPE gefunden WHOOOHOOO =)

 Catrice/MAC
ohne Blitz
 
 Catrice/MAC
Blitz
 
Links seht ihr Catrice "Colour Bomb". Ich glaube er war limitiert.Aber ich habe in meinen DM´s noch einige Exemplare entdeckt.

Rechts sehr ihr MAC "Watch me simmer" dieser war ebenfalls limitiert und 4x so teuer.

In Stiftform sehen sich die Beiden schon sehr sehr ähnlich. Colour Bomb ist nur sehr matt im gegensatz zu Watch me simmer.

 Catrice/MAC
Blitz
 
Catrice/MAC
ohne Blitz

Geswatcht seht ihr schon dass der Catrice Lippi weniger pigmentiert ist.
Fällt auf den Lippen aber so gut wie gar nicht auf.

Colour Bomb

Watch me simmer

Also ich seh keinen Unterschied ;.)

LG Mine

Essence - Ready for Boarding

Hallo Mädels,
aktuell ist die Essence "Ready for Boarding" LE draußen.

Es gibt Kajalstifte,eine Lidschattenpalette,eine Kosmetiktasche und und und.

Ich habe mir beide Lip&Cheek Creme´s gekauft.

01 sending you kisses / 02 beauty on tour

Ich finde die Farben wunderhübsch!
01 sending you kisses ist ein Himbeerrot, ohne Schimmer und Glitzer.
02 beauty in tour geht eher ins korallige und ist ebenfalls ohne Schimmer und Glitzer.

 Blitz
 01/02

 ohne Blitz
01/02

Wie ihr seht sind die Cremeblushes sehr gut pigmentiert.
Sie sind leicht fettend. Dies ist wirklich gut um sie auf den Lippen zu tragen.
Und ich finde sie dafür auch wirklich gut geeignet.


Auf den Wangen sollte man sie zu erst mit den Fingern auftupfen und dann mit einem Pinsel verblenden.
Bei meinem ersten Versuch habe ich sie gleich mit Pinsel aufgetragen und sah danach wie ein Clown aus.
Also Vorsicht!
Der Halt ist ganz OK. Man sollte ein Puderrouge darüber auftragen da sie sonst im laufe des Tages verschwinden.


Ich gebe für die beiden Schätzchen auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Zwei wunderbare Produkte, die perfelkt für den Sommer geeignet sind und vorallem für den Urlaub.

LG Mine

Donnerstag, 21. Juni 2012

marine look

Hallo Mädels,
diesen Look hab ich auf meiner Festplatte wieder gefunden.
Ist schon ein Weilchen her.




Das AMU habe ich mit der Catrice Lidschattenpalette aus der "Cruise Couture" LE geschminkt.
Dafür habe ich den weißen Ton auf das gesamte Lid aufgetragen. Den hellen blauen Ton habe ich von der Mitte bis zum Außenwinkel aufgetragen und den dunkelblauen Ton nur im Außenwinkel und in die Lidfalte verblendet.
Für den Lidstrich habe ich den Geleyliner "01 Nautica" aus der gleichen LE verwendet.


 

 Auf den Lippen habe ich den Catrice Ultimate Shine 220 Ms. Brightside.


So das war es erstmal.

LG Mine

Mittwoch, 20. Juni 2012

[TAG] Tricky Tag - Schönheit

Hallo Mädels,
ich wurde vor endloser Zeit mal getaggt und ich dachte dem komme ich nun mal nach.


Die liebe Ann-Christin möchte gern 8 Dinge zum Thema "Schönheit bzw innere Schönheit" von mir wissen.

Beginen wir mal mit:

1. Schönheit beziehe ich immer auf das innere im Menschen. Alles äußerliche kann man verändern und ist somit nicht echt.

2. Ich finde im Bezug auf dekorative Kosmetik, ist weniger mehr.

3. " Du bist so schön wie du dich fühlst!"

4. Die "innere Schönheit" kann immer schöner werden. Denn wenn man sich mit anderen Menschen über seine "Schwächen" unterhält, kann man daran arbeiten. Und somit erblüht wieder neue Schönheit.

5. Ich finde mich äußerlich am schönsten, wenn ich betonte Augen habe, etwas auf den Lippen und Rouge.
Make Up mag ich gar nicht.

6. Die schönsten Lebewesen sind Kinder (Mensch und Tier). Denn sie überzeugen durch reine, ehrliche und unverbrauchte innere Schönheit.

7. Zur inneren Schönheit gehört: Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Liebe für andere, Achtsamkeit, Gefühl

8. Zur äußerlichen Schönheit gehört: Lächeln, strahlende Augen, liebe Worte


So das wars.

Puuuuuh, gar nicht so einfach Ann-Christin.

Ich tagge:

prinzessin-anne
talasia
goldengirl
sandra-zauberschwalbe
meilus
schaefchenkuss
esra
anja und tina
ann-christin  wenn sie nochmal möchte

Das Thema lautet: "Maske"
Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''