Montag, 25. Juni 2012

Essence - Ready for Boarding

Hallo Mädels,
aktuell ist die Essence "Ready for Boarding" LE draußen.

Es gibt Kajalstifte,eine Lidschattenpalette,eine Kosmetiktasche und und und.

Ich habe mir beide Lip&Cheek Creme´s gekauft.

01 sending you kisses / 02 beauty on tour

Ich finde die Farben wunderhübsch!
01 sending you kisses ist ein Himbeerrot, ohne Schimmer und Glitzer.
02 beauty in tour geht eher ins korallige und ist ebenfalls ohne Schimmer und Glitzer.

 Blitz
 01/02

 ohne Blitz
01/02

Wie ihr seht sind die Cremeblushes sehr gut pigmentiert.
Sie sind leicht fettend. Dies ist wirklich gut um sie auf den Lippen zu tragen.
Und ich finde sie dafür auch wirklich gut geeignet.


Auf den Wangen sollte man sie zu erst mit den Fingern auftupfen und dann mit einem Pinsel verblenden.
Bei meinem ersten Versuch habe ich sie gleich mit Pinsel aufgetragen und sah danach wie ein Clown aus.
Also Vorsicht!
Der Halt ist ganz OK. Man sollte ein Puderrouge darüber auftragen da sie sonst im laufe des Tages verschwinden.


Ich gebe für die beiden Schätzchen auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Zwei wunderbare Produkte, die perfelkt für den Sommer geeignet sind und vorallem für den Urlaub.

LG Mine

Keine Kommentare: